“Ein kleines Stück Paradies” 5 von 5 Sternen

Jamaica Inn
4.5 von 5 Hotel   |   Main St, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 1 von 41 Hotels in Ocho Rios
Reading,UK
“Ein kleines Stück Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Wir waren im März 2006 für eine Woche im Jamaica Inn. Wir wollten nur einen stressfreien Urlaub in einem ruhigen, luxuriösen und schönen Strandhotel. Und genau das haben wir bekommen. Unsere schönsten Erinnerungen sind: das fantastische Frühstück, das auf der riesigen Veranda serviert wurde; der hübsche, private Sandstrand und das Abendessen unter den Sternen. Wenn Sie auf traditionellen Service stehen (im positiven Sinne), dann müssen Sie hier hin. Schauen Sie sich die Hotelhomepage an, dort sehen Sie genau, was Sie erwartet. Es war zwar schon sehr verlockend, die ganze Woche am Strand zu verbringen, trotzdem waren wir froh, dass wir uns auch ein wenig die Gegend angesehen haben. Wir können Ihnen die Tour zur Sun Valley Plantage empfehlen und die Aussicht von Firefly (Haus von Noel Coward). Okay, die 2-stündige Fahrt nach Montego Bay war ein wenig anstrengend, aber es hat sich gelohnt und es sollte (hoffentlich) besser werden, sobald die Straße erneuert wird.

Sie waren bereits im Jamaica Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Inn

Anschrift: Main St, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Romantikhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jamaica Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaika Inn
Jamaica Pension
Jamaica Hotel Ocho Rios
Jamaica Unterkunft
Hotel Jamaica Inn

Wenn Sie Jamaica Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.