“Ich wollte nicht wieder weg” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Main St, Ocho Rios, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 40 Hotels in Ocho Rios
New York City
“Ich wollte nicht wieder weg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer spektakulär, der private Strand himmlisch, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen und der Koch eine Klasse für sich. Nach Ocho Rios braucht man von Montego Bay oder Kingston 2 Stunden, es wird ein Transport arrangiert. Dieses hört sich zwar lang an, lohnt sich aber. Wenn Sie einen friedvollen Urlaub haben wollen und doch ein paar Sachen unternehmen wollen, dann sollten Sie sich für das Jamaica Inn entschließen. Das Inn ist nicht so unpersönlich wie viele der größeren Hotels, und es will es auch gar nicht sein. Zum Abendessen wird ein Dresscode erbeten. Die Tatsache, dass es nur wenige Zimmer gibt, bedeutet auch, dass das Esszimmer, die Bar und der Strand nie voll sind, genauso wenig wie die vielen Aktivitäten, die man dort machen kann, von Golf bis Wasserski oder einer Fahrt in die Stadt. Ich habe vor, wieder dort zu buchen.

Reading,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Wir waren im März 2006 für eine Woche im Jamaica Inn. Wir wollten nur einen stressfreien Urlaub in einem ruhigen, luxuriösen und schönen Strandhotel. Und genau das haben wir bekommen. Unsere schönsten Erinnerungen sind: das fantastische Frühstück, das auf der riesigen Veranda serviert wurde; der hübsche, private Sandstrand und das Abendessen unter den Sternen. Wenn Sie auf traditionellen Service stehen (im positiven Sinne), dann müssen Sie hier hin. Schauen Sie sich die Hotelhomepage an, dort sehen Sie genau, was Sie erwartet. Es war zwar schon sehr verlockend, die ganze Woche am Strand zu verbringen, trotzdem waren wir froh, dass wir uns auch ein wenig die Gegend angesehen haben. Wir können Ihnen die Tour zur Sun Valley Plantage empfehlen und die Aussicht von Firefly (Haus von Noel Coward). Okay, die 2-stündige Fahrt nach Montego Bay war ein wenig anstrengend, aber es hat sich gelohnt und es sollte (hoffentlich) besser werden, sobald die Straße erneuert wird.

Sie waren bereits im Jamaica Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Inn

Anschrift: Main St, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Romantikhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jamaica Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaika Inn
Jamaica Unterkunft
Jamaica Hotel Ocho Rios
Jamaica Pension
Jamaica Gasthof

Wenn Sie Jamaica Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.