“Urlaub zum Träumen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 41 Hotels in Ocho Rios
“Urlaub zum Träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir sind aktuell seit einer Woche in diesem wunderschönen Hotel und sind sehr begeistert von der gepflegten und wunderschön bewachsenen Anlage, der tollen Lage an einer eigenen und nicht zugänglichen Bucht und der sprichwörtlichen Gastfreundschaft aller Mitarbeiter hier. Eine Hotelanlage im Kolonialstil, man fühlt sich zurückversetzt in die 50/60-er Jahre, alles hier hat Stil und Klasse ohne abgehoben zu sein. Die Zimmer und Bungalows haben beispielsweise keine Fenster sondern Holzjalousien und es gibt kein TV, die Balkone oder Veranden sind äußerst großzügig und mit schönem Holz- und Polstermobiliar bestückt, alle haben freien Blick auf das Meer. Die Anlage wird extrem gepflegt, selten haben wir soviel Personal erlebt und ausnahmslos alle vom Gärtner bis zum Management sind wirklich freundlich und entspannt, das überträgt sich auf den Gast. Essen und Getränke haben hohes Level, hat aber auch seinen Preis was jedoch durchaus angemessen ist. Es gibt sehr viele Stammgäste aus USA, Kanada und England, der Altersdurchschnitt ist dementsprechend höher anzusiedeln, was aber
keineswegs unangenehm ist - sehr gutes Publikum! Dementsprechend ist dieses Hotel jedem zu empfehlen, der wirklich diese Ruhe, Erholung und Entspannung sucht, wie sie in so vielen Reiseprospekten gerne beschrieben wird und dann nicht vorzufinden ist. Hier wird dafür garantiert.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Wer Ruhe in karibischer Umgebung in einem liebevoll geführtem Hotel sucht ist hier an der richtigen Adresse. Das Hotel bietet einen traumhaften Strand an dem man, wenn man will, auch Wassersport wie Katamaran segeln, schnorcheln, Paddelboard oder Kayak fahren kann. Die Getränke werden einem an die Strandliege gebracht, genauso wie das Mittagessen, wenn man will. Auch im Restaurant wird man sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war einfach nur gut!Das Personal ist immer äußerst freundlich. Wenn man von der modernen Welt eine Auszeit möchte, ist dies eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Veraltet, nicht mehr den Weltstandarts etspechend, als ob man wieder in der Kolonisierungszeit zurückversetzt worden ist. Management eindeutig auch veraltet. Zimmer entspechen auch nicht mehr den Standarts eines modernen 5* Hotels. Es gibt schönere Orte, wo man sein Geld loswerden kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
JamaicaInn, General Manager von Jamaica Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Liebe evm83,
vielen Dank, dass Sie sich fuer das Jamaica Inn entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir geben uns groesste Muehe den Charme und Service beizubehalten fuer den viele unserer Gaeste immer wieder kommen. Unser oberstes Ziel ist es alle unsere Gaeste in gleicher Weise zufrieden zu stellen und wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer Ihre zukuenftigen Reisen.

Mit herzlichen Gruessen

Kyle Mais
General Manager
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Hier stimmt wirklich alles: einmalige Lage, toller Privatstrand, schöne, grosse Zimmer mit Veranda zum Meer, ein Restaurant, in dem man abends unterm Sternenhimmel exzellent diniert - bei Livemusic. Und das beste: Teddy, der Kellner, der ebenfalls gelegentlich hinreissend singt. Ohne jede Einschränkung zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Wir waren im Juli, also ausserhalb der Hauptsaison, in diesem Hotel zu Gast, es war unser erster Aufenthalt auf Jamaica. In dieser Zeit war das Hotel trotz herrlichem Wetter und tollem Wasser nur schwächer ausgelastet. Für uns daher wie im Paradies, freie Tischwahl beim Frühstück und Abends, mehr als genug Liegen am traumhaften beach. Unser beach-veranda-Zimmer war auch direkt im beachwing, nur wenige Schritte von der Terrasse ins Wasser, perfekt. Highlight des Zimmers ist die Terrasse, das Zimmer selbst ist für die Preiskategorie eher durchschnittlich. Wir hatten all-inclusive gebucht und dies sehr genossen. Man hat beim Frühstück, zu Mittag und beim Nachtmahl freie Wahl aus der Speisekarte, alle offenen Weine, drinks etc sind auch während des ganzen Tages inkludiert. Ohne all-incl erscheinen die Preise der Karte doch sehr hoch...
Das Personal ist freundlich und schnell, alles hat bestens funktioniert.
Abends spielen Reggeakapellen bis ca 24 Uhr, sehr angenehm. Durch die Lage ausserhalb von Ochos Rios muss man mit dem Taxi in die Stadt fahren, deren Charme hat sich uns aber nicht erschlossen.Wir haben anstatt der Ausflüge über eine agentur mit Massenabfertigunt ein Hoteltaxi mit Fahrer engagiert, der uns perfekt zu den Attraktionen Bob Marley Grab und Dunes fall führte, inkl. Eintritte war dies nur geringfügigst teurer als die organisierte Tour. Zusammenfassend: sehr angenehmes Hotel, wenige Zimmer daher sehr ruhig, sehr gutes Essen, schöner Strand, exclusiv für das Hotel

Zimmertipp: Beach-veranda-Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wer stilvolle Erholung ohne Rambazamba sucht, wird diese im Jamaica Inn bestimmt finden. Die Anlage hat zwar schon einige Jahre sichtbar auf dem Buckel, durch liebevolle Pflege und besten Service wird dieser Umstand jedoch mehr als wettgemacht. Ein raffiniertes Detail: unser Zimmer hatte kein TV (keine Sorge für alle online Süchtigen, das kostenlose WLAN funktioniert immer und überall bestens)

• Aufenthalt August 2014, Familie
JamaicaInn, General Manager von Jamaica Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber TobiasH,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie die Atmosphaere und den Service im Jamaica Inn genossen haben. Es war ein grosses Vergnuegen Sie bei uns zu haben und wir freuen uns darauf Sie hoffentlich in Zukunft wieder begruessen zu koennen.

Alles Gute

Kyle Mais
General Manager
Kaufdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Zum 2. Mal waren wir jetzt in Ochos Rios und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel ist einfach fantastisch. Erholung pur. Die Zimmer sind sehr gemütlich, auch wenn das Haupthaus langsam eine sanfte Renovierung gebrauchen könnte. Uns gefällt das familiäre Ambiente, der wunderbare Strand und die Tatsache, dass Kinder unter 12 J. nicht erlaubt sind. Wir wollen unsere Ruhe. Die bekommen wir im Jamaica Inn.
Der Service ist wunderbar, das Essen eine Wucht und die Fröhlichkeit der Menschen anstecken.
Der Eigentümer kümmert sich selbst um seine Gäste und ist zur Stelle, falls der Gast etwas braucht. We love room no. 31 :-).

Zimmertipp: Nehmen Sie das Cottage 3, wenn Sie die finanziellen Mittel besitzen. Ansonsten hat uns das Zimmer Nr ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Jamaica Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Inn

Anschrift: Main St, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jamaica Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaika Inn
Jamaica Unterkunft
Jamaica Hotel Ocho Rios
Jamaica Pension
Jamaica Gasthof

Wenn Sie Jamaica Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.