“Das Paradis hat einen Namen - Jamaica Inn” 5 von 5 Sternen

Jamaica Inn
4.5 von 5 Hotel   |   Main St, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 1 von 41 Hotels in Ocho Rios
Kaufdorf
“Das Paradis hat einen Namen - Jamaica Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Zum 2. Mal waren wir jetzt in Ochos Rios und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel ist einfach fantastisch. Erholung pur. Die Zimmer sind sehr gemütlich, auch wenn das Haupthaus langsam eine sanfte Renovierung gebrauchen könnte. Uns gefällt das familiäre Ambiente, der wunderbare Strand und die Tatsache, dass Kinder unter 12 J. nicht erlaubt sind. Wir wollen unsere Ruhe. Die bekommen wir im Jamaica Inn.
Der Service ist wunderbar, das Essen eine Wucht und die Fröhlichkeit der Menschen anstecken.
Der Eigentümer kümmert sich selbst um seine Gäste und ist zur Stelle, falls der Gast etwas braucht. We love room no. 31 :-).

Zimmertipp: Nehmen Sie das Cottage 3, wenn Sie die finanziellen Mittel besitzen. Ansonsten hat uns das Zimmer Nr ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Dieser Urlaub und dieses Hotel waren der absolute Traum. Wir genossen sehr den tollen Sandstrand, das glasklare Meer und den einzigartigen und freundschaftlichen Service aller Mitarbeiter. Man hatte das Gefühl für eine kurze Zeit in einer anderen Zeit zu sein, weil das Hotel durch seine Bauweise und Ausstattung einen gewissen Charme besitzt. Es war der perfekte Ort zum Entspannen und einfach mal nichts tun. Das Essen war immer abwechslungsreich und einfach nur fantastisch. Es herrschte stets eine freundschaftliche, familiäre Atmosphäre ohne dass dabei Animation nötig war. Das Jamaica Inn ist definitiv ein Hotel, das wir jederzeit wieder buchen würden.

Zimmertipp: Die Premier Veranda Suiten liegen direkt am Strand und waren toll!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir sind am 28.12.13 angereist und wurden hier schon mit cocktail begrüßt!!! Wir verbrachten hier die schönste zeit unseres lebens!!! Kyle (manager) und der besitzer des hotels sind jeden tag vor ort und tun alles damit sie es jedem gast recht machen!!!! Das essen ist einfach spitze!!! Der strand ist perfekt!!! Kellner servieren am strand und auch auf das zimmer!!! Wir können das hotel nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder einmal in das perfekte hotel JAMAICA INN !!
W-lan funktioniert am zimmer und am strand perfekt!! Fitnessstudio ist auch vorhanden und sehr groß!! Thank you for everything!! The best hotel of the world!!! Yours stephanie und ralph

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

leider muss ich sagen dass
ich ein bissel enttäuscht bin und zwar das Zimmer war etwas dreckig auch die Handtücher.
das essen war teilweise super in der Speisekarte stand Salami Genovese und Prosciutto di Parma es war alles anders außer das .
(was ich noch traurig finde ist dassin Hotel nur Englisch gesprochen keiner könnte Deutsch oder Italienisch oder Spanisch)
ich finde das wenn man so viel Geld bezahlt muss ein 5 Sterne Hotel sein ich war in eine 3 Sterne Hotel in Deutschland und das war sabuar und besser.

• Aufenthalt Mai 2013
JamaicaInn, Director of Sales von Jamaica Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Wir danken für diese Bewertung und sind sehr betruebt darueber, dass der Bewerter seinen Aufenthalt bei uns nicht genossen hat, denn die Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser hoechstes Ziel. Wir waren ziemlich ueberrascht von dieser Bewertung, da sie absolut nicht der Norm entspricht. In diesem Fall ganz besonders als unsere Assistant Managerin Sherlene mehrere Male mit den Gaesten sprach und obwohl es eine gewisse Sprachbarriere mit dem Vater gab, sprach der Sohn fliessend Englisch. Bei einer Gelegenheit sagte der Sohn explizit, dass sie ihre Suite liebten und eine gute Zeit haetten. Ungluecklicherweise wurden wir waehrend ihres Aufenthalts nicht auf etwaige Bedenken aufmerksam gemacht, sonst haetten wir uns unverzueglich darum gekuemmert und wir sind sicher, wir haetten diese Bedenken ausraeumen und sicherstellen koennen, dass sie ihren Aufenthalt geniessen. Das gesamte Team im Jamaica Inn ist stolz darauf sicherzustellen, dass unsere Gaeste gluecklich und zufrieden sind und wir werden weiterhin danach streben dies zu perfektionieren.
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wunderbares kleines Privathotel mit bestem Service!
Das Essen ist ausgezeichnet, allerdings sehr teuer. Wir waren sehr froh, dass wir schon von zuhause aus All-Inklusive gebucht haben. Das hat sich auf jeden Fall ausgezahlt!
Echt empehlenswert für ein paar erholsame Tage in einer einsamen Bucht!

Zimmertipp: Wir hatten ein tolles Priority-Zimmer: Die Terrasse ist direkt am Meer und wenn man auf der anderen ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war mit meinen Eltern für eine Woche im Jamaica Inn, Ocho Rios. Wir hatten eine Suite für eigentlich 4 Personen, es war herrlich. Wir hatten einen eigenen Meerzugang, einen kleine Pool auf der Terrasse und das Frühstück konnten wir gegen USD10.00 immer aufs Zimmer kommen lassen und gemütlich auf der Terrasse verspeisen.

Kurz gesagt:

Traumhafter Strand, traumhaftes Meer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, herrliche Zimmer, ausgezeichnetes Essen, gute Lage und stolzer Preis.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Kaufdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Nachdem wir auf dem Flughafen unsere Koffer nicht bekamen, waren wir der Verzweiflung nahe. Das Personal des Jamaica Inn's tat alles, um uns das Unangenehme einigermassen angenehm zu gestalten. Sehr familiär, sehr hilfsbereit und unglaublich freundlich :-)
Man wusch uns innerhalb kürzester Zeit unsere Kleider, stellte Wein in die Suite und tat alles, damit es uns gut ging.
Ein wunderbarer Ort mit viel Platz zum Entspannen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Jamaica Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Inn

Anschrift: Main St, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Familienhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jamaica Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaika Inn
Jamaica Unterkunft
Jamaica Hotel Ocho Rios
Jamaica Pension
Jamaica Gasthof

Wenn Sie Jamaica Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.