“Luxus & Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 40 Hotels in Ocho Rios
wien
“Luxus & Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wunderbares kleines Privathotel mit bestem Service!
Das Essen ist ausgezeichnet, allerdings sehr teuer. Wir waren sehr froh, dass wir schon von zuhause aus All-Inklusive gebucht haben. Das hat sich auf jeden Fall ausgezahlt!
Echt empehlenswert für ein paar erholsame Tage in einer einsamen Bucht!

Zimmertipp: Wir hatten ein tolles Priority-Zimmer: Die Terrasse ist direkt am Meer und wenn man auf der anderen ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war mit meinen Eltern für eine Woche im Jamaica Inn, Ocho Rios. Wir hatten eine Suite für eigentlich 4 Personen, es war herrlich. Wir hatten einen eigenen Meerzugang, einen kleine Pool auf der Terrasse und das Frühstück konnten wir gegen USD10.00 immer aufs Zimmer kommen lassen und gemütlich auf der Terrasse verspeisen.

Kurz gesagt:

Traumhafter Strand, traumhaftes Meer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, herrliche Zimmer, ausgezeichnetes Essen, gute Lage und stolzer Preis.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Kaufdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Nachdem wir auf dem Flughafen unsere Koffer nicht bekamen, waren wir der Verzweiflung nahe. Das Personal des Jamaica Inn's tat alles, um uns das Unangenehme einigermassen angenehm zu gestalten. Sehr familiär, sehr hilfsbereit und unglaublich freundlich :-)
Man wusch uns innerhalb kürzester Zeit unsere Kleider, stellte Wein in die Suite und tat alles, damit es uns gut ging.
Ein wunderbarer Ort mit viel Platz zum Entspannen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Wir sind wieder gut aus Jamaika zurückgekehrt und haben dort 12 Tage eine wunderbare Zeit verbracht, die Reise war exzellent organisiert, alles hat bestens geklappt, eine beeindruckende Reise, ein wunderbares Hotel, rundherum ein tropischer Märchengarten, ein blühender Feuerbaum fast in Griffnähe unserer Balkony-Suite, mehrmals täglich blitzblank gereinigt und auf den Betten stets aufs Neue weiße Handtücher phantasievoll zu Schwänen gebunden und mit tropischen Blüten verziert, von unserem Balkon (Zimmer Nr.50) überwältigende Aussicht, speziell den Sonnenuntergang hinter den Bergen Richtung Montego Bay genießend, Fenster und Türen ohne Glasscheiben, nur bewegliche Holzjalousien, weiß/blaue Zimmerfarben dominierend, irgendwie wird die Kolonialzeit spürbar.
Speziell bei Eric, seines Zeichens Eigentümer und passionierter Polo-Spieler, der am Abend, stets mit Sakko und "very british" mit den Gästen konversiert, eine General-Managerin, Mary, die Ihre Gäste spätestens am 4. Abend umarmt und küsst, top dressed, abwechselnd im Minikleid und langer Robe, ein herzerfrischendes Empfangspersonal beim abendlichen Apperitiv und anschließendem Dinner, vorbereitet von Chef Kai, einem deutschen Starkoch, im übrigen der einzige Mensch, mit dem wir deutsch sprechen konnten, ein ausgesprochen variantenreiches ausgezeichnetes Essen,.
Ergänzt von einem unglaublich freundlichen Service, gezählte 5 Personen kümmern sich um einen Tisch, jeder mit spezieller Aufgabe, der Platzanweiser rückt den Sessel zurecht und reicht die Stoffserviette, berichtet über den "Catch of the day", gemeint ist frisch gefangener Fisch, eines von fünf Hauptgerichten, andere, stets uns tief in die Augen blickende, lächelnde schwarze junge Herren, die sich um das eisgekühlte Wasser kümmern, ein anderer serviert den Wein, während der vierte mit der Pfeffermühle hantiert, ein fünfter bringt Vor-, Haupt- und Nachspeise, das immer lächelnd, wobei die Freundlichkeit nicht aufgesetzt wirkt, begleitet von sanfter Reaggymusic, live und mit exzellenten jamaikanischen, sehr authentischen Solisten,.
Selbst am Strand werden Lunch und Drinks serviert, Rupert spielt im Hintergrund mit Gästen Crocket, während an der Strandbar die 11.00-Uhr-Drinks (Rum or Fruitpunch) vorbereitet und von einer wunderbar schönen, jungen, braunen Kellnerin zur Liege mit der besorgten Frage serviert werden: "I miss you yesterday", weil wir am Vortag auf einem Ganztagsausflug waren, und das auf einem der sicher schönsten Strandabschnitte Jamaikas, mit vorgelagerten Riff, eingefasst von zwei herrlichen Landzungen auf beiden Seiten, vergleichbar mit dem berühmten Frenchman-Cove-Strand (Original- James Bond Filmdrehort), ein phantastisches Essen, beginnend mit außergewöhnlichem "authentic" Jamaica-Breakfast, wirklich hervorragendes 5-Gang-Dinner am Abend, sehr exklusiv auf großer Terrasse unter Sternenhimmel, wir hatten zusätzlich Vollmondabende, täglich Live-Reaggy-Sound mit fantastischen Musikern, an zwei Abenden unterhielt uns sogar eine Jazzsängerin, Nicole Henry, für uns Europäer ungewöhnlich konstante klimatische Bedingungen, selten so gerne am Strand Regentropfen genossen, maximal für 10 Sekunden, dann wieder Sonne, Luft- und Wassertemperaturen permanent 27 bis 30 Grad, glasklares Wasser, wunderschöne Ausflüge, 8 Meilen-Floss-Fahrt am Rio Grande (St.Antonio) und an die Westküste, wo in Rick´s Cafe schwarze, muskulöse Klippenspringer eine tolle Show abziehen und 15 m in die Tiefe springen, untermalt mit Live-Bands und atemberaubenden Sonnenuntergang über dem Meer, ungewöhnlich war für uns, dass in unserem Hotel ausschließlich weiße Gäste von Schwarzen bedient werden, keine spürbaren Ressentiments zwischen Schwarz und Weiß, auch nicht außerhalb der Hotelanlage, im Gegenteil, die Menschen werden immer freundlicher, speziell die hilfsbereiten Guide´s beim Ausflug zu den Mayfield Falls, innerhalb unseres Aktionsradius keine Spur von Kriminalität oder Drogen, trotz großer Armut toll gekleidete Menschen, sehr modische Jugendliche (mit Handy!), selbst die Frauen im hintersten Bergdorf tragen tolle Kleider und Hüte (!) bei Ihrem sonntäglichen Kirchgang, tolle Musik von Bob Marley und Harry Belafonte, als Europäer muss man umdenken, mindestens 3 Gänge zurückschalten, von der Langsamkeit und Fröhlichkeit der Menschen wird man spätestens nach 5 Tagen angesteckt, einfach: "one love, one hart, let´s get together and you feel allright", das wenig Negative, wie anfängliche Sprach- und Verständigungsprobleme und die anstrengende 24-stündige Rückreise von Jamaika nach Linz, wirken angesichts der jamaikanischen Lebensfreude lächerlich und lösen sich buchstäblich in Nichts auf, der Bob Marley-Song "Don´t worry, about the things ...", war uns bei der Rückkehr nach Europa hilfreich und wird hoffentlich lange nachklingen und so unseren Arbeitsalltag in Österreich erleichtern.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Komme gerade mit meinem Freund von einem tollen Aufenthalt im Jamaica Inn zurück! Es war wunderbar und alle waren so nett. Auch der Strand war klasse - eigentlich gab es für uns keinen Anlass, das Inn zu verlassen. Es war sehr romantisch und wir haben uns dort verlobt! Die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr besonders fühlten und haben uns beim Feiern geholfen. Sie haben sich über ihre Aufgaben hinaus bemüht! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und ich möchte mich bei allen für diesen tollen Urlaub bedanken!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich fahren schon seit 15 Jahren ins Jamaica Inn -- (seit unseren spät 20ern). Es ist ein wunderbares, friedliches und entspannendes Urlaubsziel. Wenn Sie nach Ihrem Stück Paradies suchen -- dann liegen sie hier richtig.
Wenn Sie auf strukturierte Aktivitäten und Nachtleben suchen-- dann buchen Sie am Besten woanders. Für uns ist das Inn einfach perfekt. Alle wunderbaren Dinge, die man schon über dieses Inn gehört hat, stimmen und die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Es ist spektakulär - unprätentiös und einfach klassisch elegant. Das Essen ist köstlich, das Personal hervorragend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Nr. 8 von 40 in Ocho Rios
ClubHotel Riu Ocho Rios
ClubHotel Riu Ocho Rios
Nr. 12 von 40 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Jamaica Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Inn

Anschrift: Main St, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 1 der Luxushotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jamaica Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaika Inn
Jamaica Inn Hotel
Jamaica Unterkunft
Hotel Jamaica Inn
Jamaica Pension

Wenn Sie Jamaica Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.