“Interessante Sehenswürdigkeit” 3 von 5 Sternen

Dietikon, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Sehenswürdigkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain ist eine Zone im Regenwald, welche interessant zu entdecken ist. Von Ohro Rhios aus ist die Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain ca. 10 km entfernt. Ich war mit dem Kreuzfahrschiff dort. Ausflüge lassen sich jedoch auch direkt vor Ort buchen.

Aufenthalt Januar 2012

• Tschechische zuerst
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren total begeistert vom Sessellift und der Bobfahrt ! Vom Sessellift hat man einen tollen Blick auf den Wald und teilweise auch auf das Meer. Die Ausstellung auf dem Mystic Mountain ist nicht so umfassend wie wir vermutet hatten, aber das Wichtigste ist am Mystic Mountain eh die Natur und die ist echt klasse. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, weil wir nicht viel Zeit hatten, aber der Blick vom Restaurant ist toll. Die Bobfahrt ist der Knüller und macht Laune. Entgegen eines früheren Eintrags haben bei uns die Bremsen tadellos funktioniert, obwohl es bei uns 15 Minuten vorher stark geregnet hat. Alles prima !

Reisende, die sich Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Sie waren bereits im Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.