“super hotel - auf jeden fall weiter zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Chillin' at Old Fort Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chillin' at Old Fort Bay
Old Fort Bay, Ocho Rios, Jamaika   |
stuttgart
“super hotel - auf jeden fall weiter zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

unsere haushälterin war sehr nett und freundlich. es sind nur ein paar meter bis zum traumhaft schönen strand. von unserem balkon aus hatten wir einen schönen blick auf den pool. der pool war zwar relativ klein aber wenn man den strand vor der tür hat braucht man den pool kaum. außerdem gab es einen whirlpool der auch sehr schön war. man konnte ihn selbst bedienen. alles war sehr sauber und gut ausgestattet. es gab 2 fernseher die das volle programm bieten. wir sind selber auf dem markt in ochi einkaufen gegangen. wir waren zu der zeit im hotel die einzigen die das public taxi nutzten. das kostet nur ein paar cent und man kann auf der fahrt viel erleben .das ist allerdings nichts für jeden. die public taxis fahren direkt vor dem ausgang von old fort bay und durch ein handzeichen zeigt man das man mitfahren will es dauert manchmal ein paar minuten und ist manchmal überfüllt im taxi dafür ist es sehr günstig. insgesamt hat es mir und meiner 15 hährigen tochter sehr sehr gut gefallen. wir waren in vielen unterkünften auf der ganzen insel unterwegs aber das chillin war auf jeden fall das beste. wir fanden es nur schade das der strand abends abgeschlossen wurde und das man vom echten jamaikanischen leben dort leider nicht sehr viel mitbekam. insgesamt aber top

• Aufenthalt August 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chillin' at Old Fort Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chillin' at Old Fort Bay

Anschrift: Old Fort Bay, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 28 Sonstigen Unterkünften in Ocho Rios
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chillin' at Old Fort Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chillin` At Old Fort Bay Hotel Ocho Rios

Wenn Sie Chillin' at Old Fort Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.