“Sehr schöne Garten-Tour, echter Geheimtip!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesloch, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Garten-Tour, echter Geheimtip!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Tour wurde geführt von Lorna, die die Plantage führt. Man lernt alles über Kokusnüsse - das was hiert kommerziell angebaut wird - soviel Vieles über diverse andere Pflanzen, Bäume und Früchte, die hier in ihrem weitläufigen Garten stehen. Sehr interessant. Getoppt wird es von einem Welcome Drink und einem Mittagessen + Obstteller bei dem man viele der gesehenen Früchte verkosten kann. Tolle Tour und noch dazu eine, die mal nicht unverschämt hoch bepreist ist. Wir zahlten 15 Dollar pP für knapp drei Stunden persönliche Führung inkl. Speisen.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Sun Valley Plantation Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Sie waren bereits im Sun Valley Plantation Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sun Valley Plantation Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.