“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Polkerris Bed and Breakfast

Polkerris Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Polkerris Bed and Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   13 Corniche Road, Montego Bay JMCJS, Jamaika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Meiningen, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 4 Nächte im Polkerris. Jeremy und Clarissa waren tolle Gastgeber und haben sich um jedes Anliegen gekümmert. Clarissa hat sich um eine Tour für uns gekümmert und alles organisiert. Jeremy war auch sehr hilfsbereit bei jeder Frage. Das B&B ist wunderschön und der Pool und die Bepflanzung traumhaft. Das Frühstück war auch fantastisch, wir wurden richtig verwöhnt. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Wir würden jederzeit wieder in diesem B&B übernachten. Es war der perfekte Start in einen tollen Urlaub! Thanks a Million to Clarissa and Jeremy for the wunderful stay. Also many thanks to the lovely housekeeping Girls! Katja+Stefan, Germany

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Polkerris ist eine kleine Oase in Montego Bay! Es ist die perfekte Unterkunft in der man Entspannung und Erholung findet! Unser Zimmer war gross, sehr sauber und mit einem Ventilator, einer Klimaanlage, einem Safe, einem Kühlschrank und einem Topf voll Eis ausgestattet. Ausserdem hatten wir direkten Zugang zur unteren Terrasse. Auf der oberen Terrasse befindet sich ein Swimmingpool und ein kleiner Wasserfall, umrandet von schönen Pflanzen. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick über das Meer und am Abend den Blick auf einen perfekten Sonnenuntergang!
Clarissa und Jeremy sind perfekte Gastgeber und gaben uns jederzeit das Gefühl herzlich Willkommen zu sein. Clover hat sich während unseres Aufenthalts um unser Wohl gesorgt. Das Frühstück wurde mit viel Liebe angerichtet und der Früchteteller war super. Ausserdem hat man eine riesige Auswahl an verschiedenen Frühstücken.
Auch die Lage ist sehr gut, über den short cut ist man schnell auf der Hip strip und beim Doctor's Cave Beach.
Wenn ich nach Montego Bay zurückkehre, werde ich ganz bestimmt wieder im Polkerris übernachten, es die perfekte Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Kernen im Remstal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Im Februar 2011 hatte ich das Glück, auf einer Geschäftsreise fünf Nächte im Polkerris zu buchen. Ich denke immer noch gerne an diese schöne Zeit! Jeremy und Clarissa waren fantastische Gastgeber und haben wirklich alles getan, damit ich mich wohlfühlte. Wenn ich morgens sehr früh los musste, hat mir Clarissa in ihrer Küche extra ein Frühstück serviert, damit ich nicht hungrig das Haus verlassen musste. Ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr persönlich betreut und willkommen und absolut sicher. Zimmer wunderschön, Pool ideal zum Entspannen und sehr sauber, Anwesen in Traumlage mit Blick auf karibische Sonnenuntergänge über der Montego Bay... und doch sehr zentral, nur ein paar Schritte zu den "Hot Spots" (die mich nicht weiter interessiert haben), zum Strand und zum "Pelican", dem sehr empfehlenswerten Restaurant mit jamaikanischer Küche, das ebenfalls Jeremy und Clarissa gehört. Alles in allem war das Polikerris eine tolle Wahl und eine lohnenswerte Alternative zu den großen Hotels in Montego Bay. Ich hoffe, dass ich bald wieder Gelegenheit habe, ein paar Tage dort zu verbringen - diesmal im Urlaub und mit meinem Mann! Thanks to Clarissa and Jeremy for a thoroughly enjoyable stay. This is the first time I felt truly at home while on a business trip! Hope to be back very soon. Susanne, Germany

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Polkerris Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polkerris Bed and Breakfast

Anschrift: 13 Corniche Road, Montego Bay JMCJS, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 39 Pensionen in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Polkerris Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polkerris Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polkerris Hotel Montego Bay

Wenn Sie Polkerris Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.