“Hotel Gloriana ist gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gloriana & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montego Bay suchen?
Hotel Gloriana & Spa
1-2 Sunset Boulevard, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 40 von 63 Hotels in Montego Bay
Birmingham, Alabama
“Hotel Gloriana ist gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Unterschiedlich große Zimmer, von kleinen und vollgestopften Zimmern bis zu einer Suite mit vier Betten, was wir herausgefunden haben, als wir dort unsere Gruppe unterbringen mussten und wir dafür, bis wir das „richtige“ gefunden hatten, uns die Zimmer ansehen durften. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Das Hotel war sauber und ich fühlte mich auch sicher dort. Meine Kinder und ich mochten den whirlpoolartigen Pool. Und das Frühstücksbüfett war das Geld wert. Es gibt dort ein Cafe bzw. eine Bar im Freien, wo es sehr freundlich zuging, manchmal ein wenig langsam.
Aber insgesamt würde ich gerne noch einmal nach Jamaika reisen und dann auch wieder ins Gloriana gehen, dann aber All Inclusive. Man kommt von dort aus zu Fuß zum „Hip Strip“ und zum Docs Cave Beach. Grüßen Sie Frau Gloriana von mir. Sie ist sehr nett.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich habe unerwarteterweise vor fünf Jahren hier übernachtet, als der Taxifahrer mich damals die ganze Strecke von Kingston nach Montego Bay gefahren hat. Er konnte das eigentlich gebuchte Hotel nicht finden und hat mich hier abgesetzt. Es war toll. Die freundlichsten Angestellten (abgesehen von der Managerin, die sehr unfreundlich war). Alle anderen waren toll! Sie werden es lieben!

georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich war im Jahr 2001 zum ersten Mal im Hotel und ich war erstaunt, wie groß und sauber die Zimmer waren, es gab sogar einen kleinen Kühlschrank und viel Stauraum. Wenn Sie ein Zimmer nach vorne raus bekommen, dann haben Sie auch eine eigene Veranda mit Aussicht. Die Bar (mit Band) ist großartig, der Pool und der Whirlpool im Freien sind auch schön. Sie bieten dort Zimmerservice an und die Küche hat den ganzen Tag auf.
Ich bin vom Hotel begeistert, da es nur 3 Minuten vom Flughafen liegt und von dort wird man auch von einem Bus abgeholt.
Ein komfortables Hotel und das Personal ist auch großartig. Ich war jetzt schon drei oder vier Mal hier und bin begeistert.
Wenn Sie sonst nur in 4- oder 5-Sterne-Hotels gehen, dann lassen Sie es lieber. Denn dann wird Ihnen vermutlich jeder Riss und jeder Fleck auffallen.
Ich werde weiterhin dort hingehen, denn es ist einfach perfekt dort und man kommt auch zu Fuß zum "Hip Strip" hin. Sie geben einem auch dort das Gefühl, dort willkommen zu sein, für eine kleine Gebühr kann man auch 30 Minuten ins Internet. Es ist nicht zu schlagen, vor allem wenn man nicht vorhat, den ganzen Tag auf dem Zimmer zu verbringen.

london, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir haben dieses kleine Juwel zufällig entdeckt, als wir die Einwohner nach einer netten Übernachtungsmöglichkeit in Montego Bay gefragt haben. Dies ist unser viertes Mal im Hotel Gloriana und es war jedes Mal ein wahres Vergnügen. Die Angestellten sind so freundlich, nichts scheint ihnen zu viel Mühe zu bereiten und so haben die meisten meiner Freunde auch bereits hier Urlaub gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und es hat eine richtig persönliche Note. Außerdem ist es ganz in der Nähe von allem, was man im Urlaub braucht, Restaurants, Diskotheken, Strände und Kneipen und nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind großräumig, sauber und gut instand gehalten. Als Nachteil wäre zu erwähnen, dass das Restaurant sehr teuer ist (wir haben jedoch einige ausgezeichnete Restaurants in der Nähe gefunden, die günstiger waren) und die Zimmer, die nach vorne raus gehen, könnten Doppelglas vertragen, um so den Lärm etwas zu vermindern. Das Hotel hat keine fünf Sterne und entspricht vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe es geliebt und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Gloriana & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloriana & Spa

Anschrift: 1-2 Sunset Boulevard, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Montego Bay
Hotel Gloriana And Spa
Hotel Gloriana Montego Bay
Gloriana Hotel

Wenn Sie Hotel Gloriana & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Gloriana & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten