“Bisland der beste Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Montego Beach

Royal Decameron Montego Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Montego Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   2 Gloucester Road | St.James, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 20 von 63 Hotels in Montego Bay
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bisland der beste Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

8. - 14. Juni. Mein Aufenthalt im Royal Decameron - Montego Bay war mein bislang bester Aufenthalt. Der Hotelmanager Victor war ein ausgezeichneter Gastgeber. Wir wurden von Raymond mit dem breitesten Lächeln begrüßt. Shadene Meyers half uns mit den Reservierungen. Ms. Meyers erhielt auch den 'hat sich am meisten verbessert' Preis während wir da waren. Noble (der Restaurantmanager) war sagenhaft, das Essen war ganz toll. Der Meerblick war großartig. Das Personal (Joseph, Sasha, Danielle, Hervin, Nick, etc.) war ausgezeichnet. Alles war wunderbar. Ich kann es nicht erwarten, meine Freunde wiederzusehen. Was für ein Urlaub!!! Sehe euch nächstes Jahr. Victor.

2.236 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Royal Decameron Montego Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Montego Beach

Anschrift: 2 Gloucester Road | St.James, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 16 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 16 der Strandhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Montego Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, BookIt.com, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Montego Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Montego Beach Montego Bay
Royal Decameron Montego Bay Jamaica
Montego Beach
Decameron Montego Bay
Royal Decameron Montego Beach All Inclusive

Wenn Sie Royal Decameron Montego Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.