“Exzellentes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Montego Beach

Royal Decameron Montego Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Montego Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   2 Gloucester Road | St.James, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 21 von 63 Hotels in Montego Bay
Ronse
“Exzellentes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Belgien, Ronse, im August 2008

Geert und Conny

Jamaika, Insel, Hotel, Essen – alles war exzellent!!!

2.243 Personen haben dieses Hotel bewertet.

New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich ging auf Reisen mit sechs anderen Frauen und buchte zwei Zimmer für uns sieben. Hotels.com beschrieb die Zimmer als mit Blick aufs Meer und mit zwei Doppelbetten pro Zimmer. Jedoch wurde uns bei unserer Ankunft am Empfang mitgeteilt, dass die Zimmer nicht verfügbar seien und die einzigen freien Zimmer nur ein Bett und ein Feldbett hätten. Wir sahen uns diese Zimmer an und waren empört. Wie kann man vier Frauen in ein Zimmer mit einem Bett und einem Feldbett unterbringen? Ich rief hotels.com an, wo mir versprochen wurde, dass das Missverständnis geklärt werden würde und wir innerhalb von 2 Tagen zwei Zimmer mit Meeresblick haben würden. Zwei Tage später ging ich zum Empfang. Dort wurde mir von einem Angestellten vom Royal Decameron gesagt, dass nicht arrangiert worden sei und die Zimmer nicht ausgewechselt werden könnten. Nach Beendigung meiner Unterhaltung mit dem Angestellten bemerkte das Paar neben mir, dass ich eigentlich Glück gehabt habe, denn für sie war überhaupt kein Zimmer verfügbar, obwohl sie es Monate vorher gebucht und zwei Tage vor Ankunft bestätigt hatten. Nehmen Sie diese Kritik bitte ernst! Obwohl das Hotel Potential hat, ist die Leitung miserabel und es ist ihnen gleichgültig, ob Sie ein Zimmer haben oder nicht. Ich würde auch sehr vorsichtig sein, durch hotels.com zu buchen, denn sie konnten in dieser Situation auch nicht helfen. In Montego Bay gibt es begrenzte Auswahl an Hotels in dieser Preislage und wenn man keine 'erkennbare' Reservierung im Royal Decameron hat, kann es sein, dass man durch MoBo wandert in Suche eines Ruheplatzes für seinen müden Kopf!

Waldkraiburg,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Hallo,
Wir waren die letzten zwei September Wochen dort und es war sooooooo geil, man fühlt sich wie Gott in Frankreich!!!!! Die Staff ist super nett und das Hotel ist perfekt. Super Essen (nie das gleiche und super vielfältig). Es ist immer sauber und die Angestellten arbeiten wirklich hart damit man seinen Aufenthalt geniesen kann. Das Wasser am Strand ist wie im Traum. Die Shows am Abend sind der Wahnsinn!!!!! Für´uns ein perfekter Urlaub und wir werden auf jeden fall wieder kommen.

Michael Alexy U. Leyla Cagli

• Aufenthalt September 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
south carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Diese Anlage liegt am Hip Strip in Montego Bay. Es ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Das Essen ist wirklich ziemlich gut. Die meisten all-inklusive Anlagen haben sonst nicht sehr gutes Essen. Morgens konnte man sich Omlettes zubereiten lassen, mittags gab es eine Paste Bar. Das Entertainment ist besser als ich es auf manchen Kreuzfahrtschiffen erlebt habe. Die Zimmer sind sehr sauber und alle haben Meerblick. Das Personal ist fantastisch, von Raymond dem Portier, Lee am Empfang, Ramion am Aufzug bis hin zu Jon und Stephen den Barkeepern am Pool. Ich komme wieder und würde Ihnen vorschlagen, dass Sie dieser Anlage einen Besuch abstatten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

8. - 14. Juni. Mein Aufenthalt im Royal Decameron - Montego Bay war mein bislang bester Aufenthalt. Der Hotelmanager Victor war ein ausgezeichneter Gastgeber. Wir wurden von Raymond mit dem breitesten Lächeln begrüßt. Shadene Meyers half uns mit den Reservierungen. Ms. Meyers erhielt auch den 'hat sich am meisten verbessert' Preis während wir da waren. Noble (der Restaurantmanager) war sagenhaft, das Essen war ganz toll. Der Meerblick war großartig. Das Personal (Joseph, Sasha, Danielle, Hervin, Nick, etc.) war ausgezeichnet. Alles war wunderbar. Ich kann es nicht erwarten, meine Freunde wiederzusehen. Was für ein Urlaub!!! Sehe euch nächstes Jahr. Victor.

Sie waren bereits im Royal Decameron Montego Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Montego Beach

Anschrift: 2 Gloucester Road | St.James, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 17 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 18 der Strandhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Montego Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Montego Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Montego Beach Montego Bay
Royal Decameron Montego Bay Jamaica
Montego Beach
Decameron Montego Bay
Royal Decameron Montego Beach All Inclusive

Wenn Sie Royal Decameron Montego Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.