“Wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Planung erfolgte (für mich erstmalig) bereits im Vorfeld per email. Meine Fragen und Wünsche wurden sehr schnell und unkompliziert beantwortet, so dass wir unseren idealen Ausflugstag bereits Wochen im Voraus fertig geplant hatten.

Vor Ort gab es noch weiteren telefonischen Kontakt, so dass wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt haben.

Am Tag selbst holte uns Ricardo pünktlich am Hotel ab. Er war einfach der beste Reiseführer, den man sich vorstellen konnte. Er ging auf jeden unserer Sonderwünsche ein (kaufte Obst am Straßenrand, ging mit uns zu Juici Patties, fand eine Bank, sowie eine "günstige" Gelegenheit zum Zigaretten kaufen...) und erzählte uns viel über Land und Leute. Rundum ein gelungener Ausflug in einen sauberen Auto mit einem sicheren Fahrer. Idealerweise sollte man sich jedoch auf Englisch verständigen können, aber da auch die Kinder Englisch können, war es für uns alle eine super lohnende Sache, viel individueller (und günstiger) als die Touren, die in den Hotels angeboten werden. Ich kann Ricardo von Liberty Tours nur wärmstens weiter empfehlen und werde meine Ausflüge für den Sommer wieder mit ihm planen!

Reisende, die sich Liberty Tours Jamaica- Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montego Bay, Saint James Parish
Ocho Rios, Saint Ann Parish

Sie waren bereits im Liberty Tours Jamaica- Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Liberty Tours Jamaica- Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.