“Zentral und super Preis- / Leistungsverhältnis (inkl. Trip-Tipps)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toby's Resort

Toby's Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toby's Resort
2.0 von 5 Resort   |   1 Kent Avenue, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 27 von 63 Hotels in Montego Bay
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Zentral und super Preis- / Leistungsverhältnis (inkl. Trip-Tipps)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel:
Toby's Resort besteht aus mehreren einstöckigen, schmucken Häuschen, welche mit hübschen (in der Nacht beleuchteten) Weglein verbunden sind. Zentral in der Mitte befindet sich einer der beiden Pools (der zweite hinter dem Restaurant), welcher mit Liegestühlen und einer Bar ausgestattet ist. Das Essen ist im Vergleich sehr schmackhaft und preislich eher günstig. Die Angestellten waren immer freundlich, manchmal musste man etwas lange (eine Stunde) auf das Essen warten, was uns jedoch nicht störte, denn auf Jamaika läuft alles ein bisschen gemütlicher ab und dafür kochten sie auch mal für uns, als wir eigentlich schon zu spät waren. Die Zimmer sind ausgerüstet mit Klimaanlage, Fernseher und Badewanne und stellten uns vollkommen zufrieden.

Die Umgebung:
Toby's Resort liegt in der "Up-Town" von Montego Bay, welche hauptsächlich durch den Tourismus geprägt ist. Es ist mehr oder weniger eine lange Strasse mit Hotels, Bars, Souvenir Shops, Clubs und zwei Lebensmittelläden. Es sind gleich zwei schöne Strände innerhalb von zehn Minuten von Toby's Resort aus zu erreichen (Doctor's Cave und Cornwall, je 5 US$ Eintritt pro Tag und erwachsene Person). Freunde des Rotlichtmilieus fahren zehn Minuten mit dem Taxi zu einem der Massage Parlors.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Eintagestrips):
- Negril (Strände wie im Bilderbuch) + Rick's Cafe (berühmte Bar mit Klippe zum Springen)
- Luminous Lagoon (Wasser, das durch Bewegung zu leuchten beginnt, man kann auch baden darin, die Jamaikaner sagen: "Women become beautiful and men grow an inch")
- Nine Mile (Bob Marley schrieb vieler seiner Songs in diesem "Bergdorf" und ist auch dort im Bob Marley Mausoleum begraben, 20 US$ Eintritt)
- Ocho Rios (Süsswasserfluss der über viele kleine Wasserfälle und Becken ins Meer fliesst und in dem gebadet werden kann, bei der Mündung ist ein Strand)

Transport:
Auf Jamaika braucht man fast ein Auto bzw. Taxi für alles, das nicht zu Fuss erreicht werden kann, denn die Busse sind nicht sehr zuverlässig. Das Taxi hat den Vorteil, dass man dem Fahrer pauschal für den Trip was zahlt, dann aber auch noch schnell zum Bankomat oder richtig gut Jamaikanisches Jerk Chicken essen gehen kann ohne draufzuzahlen. Für Leute, die auch etwas von der Insel sehen wollen, können wir den sehr netten und unterhaltsamen und äusserst zuverlässigen Big Tony empfehlen:
tonytaxiservice@yahoo.com oder (1876) 295 - 5659

Ya mon! (Wer in Jamaika war, wird dies verstehen, es sind nicht einfach zwei Worte, es ist fast eine Lebensphilosophie ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gut geführtes Hotel, zentral und trotzdem ruhig am Ende des Hip Strip. Sehr freundliches Personal. Leider kein Laundry-Service. Nur vier Minuten zu Fuß zum Doctors Cave. Zum Frühstück kam ein frei fliegender Kolibrie auf die Terrasse, ein wundervoller Anblick. Ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt am Hip Strip in Montego Bay. Die beiden bis 4:00 Uhr lärmenden Nachtclubs liegen am anderen Ende des sonst ruhigen Hip Strip.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool statt zur Straße wegen der Ruhe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
L.A.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Tobys ist ein nettes kleines Hotel mit klasse Lage. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden wieder hier übernachten.
Man kann leicht zu Fuß zu den Bars, Clubs, Stränden und Restaurants laufen. Buchen Sie direkt übers Telefon beim Hotel... das hat uns 20 Dollar pro Nacht gespart.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war kurz vor unserem Rückflug mit ein paar Freunden für einige Nächte im Toby's, das Essen im Restaurant war nicht so toll, das Personal war aber freundlich, die Zimmer recht einfach aber sauber. Unsere Dusche funktionierte während unseres Aufenthalts nicht und uns wurde eine Nacht Rabatt gegeben, womit wir zufrieden waren.

Sie waren bereits im Toby's Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toby's Resort

Anschrift: 1 Kent Avenue, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montego Bay
Nr. 21 der besten Resorts in Montego Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Toby's Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toby's Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tobys Resort
Toby's Hotelanlage
Toby's Hotel Montego Bay
Tobys Hotel Montego Bay

Wenn Sie Toby's Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.