“Nette Unterkunft!” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 63 Hotels in Montego Bay
L.A.
“Nette Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Tobys ist ein nettes kleines Hotel mit klasse Lage. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden wieder hier übernachten.
Man kann leicht zu Fuß zu den Bars, Clubs, Stränden und Restaurants laufen. Buchen Sie direkt übers Telefon beim Hotel... das hat uns 20 Dollar pro Nacht gespart.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war kurz vor unserem Rückflug mit ein paar Freunden für einige Nächte im Toby's, das Essen im Restaurant war nicht so toll, das Personal war aber freundlich, die Zimmer recht einfach aber sauber. Unsere Dusche funktionierte während unseres Aufenthalts nicht und uns wurde eine Nacht Rabatt gegeben, womit wir zufrieden waren.

Sie waren bereits im Toby's Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toby's Resort

Anschrift: 1 Kent Avenue, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montego Bay
Nr. 21 der besten Resorts in Montego Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Toby's Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toby's Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toby's Hotelanlage
Toby's Hotel Montego Bay
Tobys Resort
Tobys Hotel Montego Bay

Wenn Sie Toby's Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.