“kein Service” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   92 Gloucester Ave, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 19 von 63 Hotels in Montego Bay

surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich hatte ein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten im vorderen Teil des Hotels mit Blick auf die Hauptstraße.
Das Zimmer und das Bad waren einfach, aber sauber. Ich wünschte, wir hätten einen Wasserkocher mitgebracht, da es im Zimmer keinen gab. Als ich allerdings mit einem Kellner sprach, hat er mir jeden Abend eine Thermoskanne mit heißen Wasser gegeben.
Mein Zimmer hatte zwar keinen Balkon, aber gab aber nebenan einen großen Balkon mit Tischen und Stühlen und dort konnte man es sich bei einem Glas Rum gemütlich machen.
Das Restaurant hatte eine exzellente Speisekarte und es gab dort auch einen künstlichen Wasserfall. Das Personal war freundlich.
Der Strand liegt genau gegenüber vom Hotel.
Meiner Meinung nach bekommt man in diesem Hotel etwas für sein Geld und wenn ich noch einmal nach Mo Bay reise, wird dieses Hotel meine erste Adresse sein.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Zimmer war größer und besser als ich erwartet habe. Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit für nur eine Nacht benötigt, da unser eigentliches Hotel an der ersten Nacht unseres 6tägigen Aufenthaltes ausgebucht war. Mein Zimmer mit Meeresblick war sauber, großräumig und das Bett war bequem. Ich habe sogar die kabellose Internetverbindung in Anspruch genommen. Das Essen war in Ordnung und vom Preis her angebracht und der Service war gut. Die Beleuchtung im Zimmer war nicht toll, aber die Klimaanlage hat gut funktioniert und ich hatte sogar einen Balkon. Höchst empfehlenswert, wenn man mit einem beschränkten Budget nach Montego Bay reist.

Central PA
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Für unsere Reise nach Jamaika buchten wir 6 Übernachtungen im Couples Ochos Rios. Wegen eines Schneesturms änderte sich aber unserer Flugplan und wir konnten erst einen Tag später fliegen. Wir wollten nicht viel ausgeben und suchten etwas in der Nähe des Flughafens, damit wir am nächsten Tag dann in Ruhe zum Couples fahren konnten.
Es war nicht das schlimmste Hotel, in dem ich je war, aber es war auch nicht die mehr als 100 Dollar wert, die wir bezahlen mussten. Bezahlen Sie auf jeden Fall nicht extra für eine Aussicht aufs Meer. Wir mussten uns schon über das Geländer lehnen und an ein paar Strommasten vorbei schauen.
Der Service war auch nicht so toll. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht und nachdem mein Mann an der Rezeption anrief, dauerte es allein über 20 Minuten, bis sich jemand die Sache angesehen hat. Eine Stunde später sind wir dann in ein anderes Zimmer umgezogen.
Kurz gesagt, okay für eine Nacht.

Indiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht (Gott sei Dank). Das Zimmer war schmutzig, die Fenster hatten keine Verriegelung und das Schloss an der Tür war auch nichts Besonderes. Das Frühstücksbüffet war schrecklich! Ich hatte gelesen, dass die Sicherheit sehr hoch angeschrieben war, habe jedoch nie irgendwelche Sicherheitsleute gesehen. Die Lage war wunderbar!

Philadelphia
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Dieses Hotel ist das lauteste in Montego. Neben dem Straßenlärm muss man im Zimmer auch den von den Zimmer (Wände nur Deko) nebenan und der Bar ertragen. Wenn Sie nachts schlafen wollen, meiden Sie das Hotel.

Sie waren bereits im The Gloucestershire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gloucestershire Hotel

Anschrift: 92 Gloucester Ave, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Gloucestershire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gloucestershire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloustershire Hotel Montego Bay
Gloustershire Montego Bay

Wenn Sie The Gloucestershire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.