“gut genug” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 63 Hotels in Montego Bay
Mexico
“gut genug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

ich was kurz nach meine Aufhenthalt im NEgril auch im Montego Bay unterbracht. Der Strand von Hotel ist nicht so gross, aber es geht um grosse hotel,viele Gebäude und viele Aktivitäten. Es gibt auch mehrere Pools, spezielle Spiel Platz für Kinder, und eine kleine Insel am Strand.

Service ist sehr gut, aber Essen habe ich nicht so gut gefunden. es schmeckt aber da gibt nicht so viele Sorten zum auswählen. Es ist auch nicht weit weg von Montego Bay Flughafen. ALso das ist auch ein plus.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

3.425 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Holiday Inn ist ein schönes typisches Strand Hotel an der Montego Bay. Wir wurden während des Hotelaufenthaltes gut betreut, auch der Service, sowohl im Restaurant als auch der Zimmerservice - waren ausgezeichnet. Das Zimmer war ordentlich und einem klassischen Holiday Inn entsprechend. Zwar war das Hotel gut ausgebucht, jedoch hat dies uns nicht gestört.
Die Rezeption war sehr freundlich, sogar unsere beiden Wake-Up Calls wurden eingehalten.
Wir waren während unseres Aufenthaltes nur ab und zu abends im Restaurant essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ostsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel war total überbucht mit Fußballvereinen. Es waren teilweise bis zu 5 verschiedene Fußballvereine anwesend. Das ganze glich eher einem Schullandheim als einem Hotel. Der Service im Restaurante war katastrophal. Die ersten Tage bekamen wir nicht einmal Kaffee. Das Essen ist immer nur lauwarm. Man wurde an Tische gesetzt, unter denen Massen von Essensresten lagen. Wenn jemand im Restaurant etwas verschüttet hatte blieb es so liegen, bis das Restaurant schloss. Der Strand ist zwischen 2-10 Meter breit. Das Wasser geht aber nur bis zu den Knien. Danach ist es abgesperrt und man sieht es auch nicht gerne wenn man darüber hinaus geht. Zum Schwimmen absolut ungeeignet. Unser Zimmer war sauber. Ab und zu bekam man keine großen Handtücher. Die Discothek, die im Prospekt steht, gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr. Die Jungs und Mädels an der Bar waren sehr freundlich und scheinbar auch die Einzigen, die richtig fleißig waren.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Der Sevice im Restaurante ist eine Katastrophe! Die Speisen sind grundsätzlich lauwarm. Die Auswahl sehr begrenzt. Die ersten Tage bekamen wir nicht einmal Kaffee. Wer gerne im Meer schwimmt ist hier im falschen Hotel. Wasser ist nach 20 Metern abgesperrt. Das Wasser ist nur Kniehoch. Das Hotel war ein besseres Schullandheim. 5-7 Fußballmanschaften waren teiweise anwesend. Wenn die gegessen hatten gab es für die Anderen Hotelgäste erst einmal nichts, da das Pesonal nicht hinterher kam. Der Geldautomat im Hotel war die ganze Zeit defekt. Hatte den Eindruck, dass das Hotel völlig überbucht war.

Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert. Kein breiter Strand, kein tiefes Meer, kaltes Essen, ein besseres Schullandheim. Sehr schade

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Die Erwartungen die wir an diesen Urlaub hatten sind erfüllt worden. Wir haben gute Englichkenntnisse, daher hatten wir keine Verständigungsprobleme und sind überall gut zurecht gekommen. Wir hatten tolle Erlebnisse auf unseren Ausflügen und haben viele schöne Erinnerungen
mit nach Hause genommen. Es ist keine Anlage die zum Tauchen geeignet ist. Die angebotenen Ausflüge sind klasse, allerdings auch nicht gerade billig. Ein schönes Hotel zum entspannen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Holiday Inn SunSpree Resort Montego Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn SunSpree Resort Montego Bay

Anschrift: Rose Hall, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 18 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 19 der Strandhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn SunSpree Resort Montego Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, BookIt.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn SunSpree Resort Montego Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sunspree Hotelanlage Montego Bay
Rose Hall Holiday Inn
Holiday Inn Sunspree Montego Bay Jamaica
Holiday Inn Montego Bay Jamaica
Holiday Inn Sunspree Resort Jamaica

Wenn Sie Holiday Inn SunSpree Resort Montego Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.