Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unlimited luxury?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets St James

Speichern Gespeichert
Secrets St James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Secrets St James
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lot A59 Freeport, Montego Bay, Jamaika   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 63 Hotels in Montego Bay
Rees, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“unlimited luxury?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ein sehr modernes Haus mit vielen positiven, aber angesichts des Preises auch ein paar negativen Seiten.
Es ging schon mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel los: Meyers Weltreisen ist nicht gerade ein Billiganbieter, denoch mussten wir 1 1/2 Stunden im dieselgeschwängerten Bus warten, bis alle an Bord waren, obwohl das Hotel nur 15 min entfernt ist. Und das nach 11 Stunden Flug! Ankunft im Hotel gegen 2200 Uhr. Die "Ocean ViewSuite", in die wir gesteckt wurden, lag im Parterre neben dem Lift, das Terrass-chen direkt am Fußweg zum Pool. Von Ocean View keine Spur. Am Ankuftsabend war keiner für einen Zimmertausch zuständig, die Rezeption sehr unfreundlich. Nach heftigem Intervenieren bekamen wir dann am nächsten Tag um 1500 Uhr ein vernünftiges Zimmer und konnten endlich unser Gepäck auspacken.
Das Gebäude ist eine Betonburg und verglichen mit z.B. Sandal's Negril überhaupt nicht karibisch.
Es gibt Preferred Suiten, d.h. der "unlimited luxury" kann noch gesteigert werden (ist dann also nicht unlimited), was aber nicht unbedingt besser sein muss (Housekeeping bei uns besser als in manchen Preferred suiten).
Strand ist klein, aber sehr schön, besonders das kristallklare Wasser. Sehr großzügige Pools mit swim up bars. Ballermann mit 5 Sternen! Viele Gäste aus befreundeten Nationen sitzen ab morgens ununterbrochen (wirklich!) dort im Wasser und trinken: wir haben das Baden im Pool deshalb lieber vermieden...Katsegeln ist sehr schön, die freundlichen Jungs helfen jedem, der nicht klarkommt (etwas komplizierte Passagen durch das Riff).
Ein Liegeplatz mit Sonnenschirm bekommt man nur, wenn man um 5.45 (!)Uhr mit Handtuch etc. reserviert. Ganz schlimm!
Schluss mit der Meckerei: sehr positiv das superfreundliche und lustige Personal. Hervorragende Qualität der Speisen (umgekehrt proportional zu den Tischsitten der meisten fellow guests). Sehr schön ist die Atmosphäre und der abendliche Ausblick im italienischen Restaurant. Die Wartezeiten konnte man gemütlich in der Pianobar überbrücken und wurde dann persönlich abgeholt, wenn der Tisch frei war. Und immer wieder: typisch jamaikanisch freundlich-lustiges Personal!
Sehr gut funktioniert der Zimmerservice: rund um die Uhr komplette Mahlzeiten aufs Zimmer (all in), das ist wirklich luxury unlimited!
Fazit: der Urlaub war schön, aber nicht sehr karibisch.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.382 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2.245
    739
    267
    74
    57
Bewertungen für
188
2359
70
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Schon bei der Ankunft stellte sich heraus, daß das Hotel nicht 350 Zimmer hat ( was ja wirklich schon nicht wenig ist ) , sondern 700 Zimmer - da ein zweites Hotel ( Wild Orchid ) der selben Hotelkette zu dieser Anlage gehört. 700 Zimmer teilen sich also den Strand, die Pools, Bars, Restaurants etc..
Wir haben für unseren Aufenthalt die Option " Preferred Club " gewählt - bis zur Abreise habe ich nicht wirklich begriffen, was daran "preferred" ist. ( Ausser vielleicht ein kostenloser WLan Zugang; den Username und Zugangscode muss man sich allerdings erfragen - von selbst kommt niemand auf die Idee, diese Daten dem Gast zu verraten! ).
Das Check-In war nach langer Anreise auch nett ( langes Warten, auf das Zimmer geschickt werden nach dem Motto " Sie werden Ihr Zimmer schon finden, sind ja alle numeriert ! ". Dann Übersiedeln in ein "preferred" Zimmer ,das wir ja auch gebucht hatten - was aber niemand beim Einchecken bemerkt hat. )
Zum Zimmer : Der Begriff " Junior Suite" ist ja sehr dehnbar - wir stellen uns etwas Anderes vor.
Der erste Eindruck : Alles so schön schmutzig hier ! Im Bad und WC noch die Haare des Vorgängers, der Teppich unter dem Couch-Tisch starrt vor Dreck ( ist auch kein Wunder, da ich während des Aufenthaltes keinen einzigen Staubsauger gesehen habe, die Teppiche werden von den Maids mit dem Besen abgekehrt ! ).
Der Zustand des Zimmers hat sich innerhalb des14 tägigen Aufenthalts auch nicht geändert - trotz öfterer Reklamation.
Die erweiterte MiniBar ist ideal für Biertrinker - 5 Dosen Bier, dazu Softdrinks.Nicht zu Vergessen 3 Miniaturfläschchen Rum ! Auf Nachfrage stellt sich heraus, daß der Inhalt der MiniBar auch nicht geändert werden kann, sollte man etwas Anderes als Bier und Rum bevorzugen ! War aber nicht so schlimm, da wir sowieso keine Trinkgläser hatten. Nach 2 tägigen Telefonaten mit der Rezeption und dem Housekeeping habe ich einfach 2 Gläser aus einer Bar geholt.
Hotelanlage : Der Strand ist aufgeschüttet und sehr schmal - dafür ist er kurz ! ( auf einer Seite von Klippen begrenzt , auf der Anderen von einem hohen Zaun - Länge des Strandes max. 500 m , daher eher weniger für Strandspaziergänge geeignet ! ). Die Liegen am Strand ( und an den Pools der nicht " preferreden" ) haben keine Auflagen.
Aber kein Neid auf die elitären Nobelgäste - die haben zwar Auflagen am Pool, da diese bei Regen nicht weggeräumt werden, sind die sowieso meistens nass !
Die Restaurants : Es gibt 6 davon ( Italienisch, Französisch, Asiatisch, Grill , Selbstbedienung und Jamaikanisch ). Da die meisten Gäste aus den USA kommen, gibt es die nette Errungenschaft des "Wait to be seated". Man steht in einer Schlange, sieht viele leere Tische ( teilweise nicht abgeräumt ) und wartet, um dann zu hören, daß leider Alles besetzt ist. ??? Macht aber nix, viel verpasst man sowieso nicht ! ( Hat aber auch was Gutes - endlich ein Urlaub, in dem man etwas Gewicht verliert. )
Vom Essen und Trinken haben die Jamaikaner jedenfalls nicht viel Ahnung, was aber der Begeisterung der Gäste aus den USA keinen Abbruch tut . Hat aber sicher auch damit zu tun, daß die Folks schon zum Frühstück mit dem Bier in der Hand kommen !
Um 10:00 , wenn die Bars geöffnet sind , fallen dann die letzten Hemmungen.
Wir sind beide keinen Antialkoholiker, waren aber doch etwas verblüfft von dieser Trinkfreudigkeit .
Auflüge etc : Während unseres Aufenthalts wurden 3 Touren nicht angeboten, da zu gefährlich !? Bei anderen Ausflügen durfte man nicht aus dem Autobus aussteigen, da zu gefährlich.
Eine Taxifahrt vom Hotel ( im Umkreis des Hotels gibt es genau nix ) nach Montego Bay
( ca. 10km ) und zurück kostet 60 US$; die kann man sich sparen, denn dort gibt es auch nix zu sehen oder zu kaufen ( ausser Sie wollen Souveniers "made in China" kaufen - nicht mal die Aufkleber werden entfernt ! )

Mein Tipp : Wenn Sie in dieser Ecke der Welt Urlaub machen wollen, fliegen Sie nach Kuba ( waren letzten Winter dort - das 5 Stern Hotel in Varadero war kein Vergleich zum St.James und die Menschen sind wirklich nett und locker dort - trotz des "bösen" Sozialismus !! ).

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel hat auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient. Bemängeln muß ich leider die absolute Verteuerung der Preise im Spabereich, sowie Fahrten außerhalb des Hotels, da es ziemlich abgelegen lag. Zum Geldwechseln mußte ich auch außerhalb des Hotels, da keine Wechselstube und auch kein Geldautomat für Kreditkarten vorhanden.waren. Als Frau alleine raus zu gehen, war auch problematisch, so mußte ich immer mit einem Fahrer unterwegs sein...
Im Hotel selber war der Service vorzüglich und man hat sich meiner angenommen, da ich die einzige deutsche Single Frau dort war, Das Zimmer hatte eine tolle Ausstattung und hatte, wie all die anderen Zimmer Meerblick.. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde nur Englisch gesprochen. Im großen und ganzen kann ich das Hotel sehr empfehlen, einzige Manko war die Lage und somit zu weit weg von Montego Bay.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Secrets St James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Secrets St James

Anschrift: Lot A59 Freeport, Montego Bay, Jamaika
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 13 der Familienhotels in Montego Bay
Preisspanne pro Nacht: 313 € - 772 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets St James 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets St James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Secrets St James Montego Bay
Secrets St James Montego Bay Jamaika
Secrets St James Hotel Montego Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Secrets St James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.