“Gutes Gästehaus für Backpacker Lage OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bethel Court Guest House

Bethel Court Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bethel Court Guest House
1.5 von 5 Jugendherberge   |   25 Bethel Court | Mount Salem, Montego Bay, Jamaika   |
“Gutes Gästehaus für Backpacker Lage OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir (29 und 31 Jahre alt) haben für 2 Nächte im September 2011 in dieser Unterkunft übernachtet. Im grossen und ganzem waren wir zufrieden mit der Unterkunft. Es war sauber, die Besitzer waren sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Wir wohnten in einem Zimmer mit einem sehr grossem gutem Bett. Klimaanlage und Ventilator waren vorhanden und funktionierten sehr gut. Das Badezimmer muss mit max. 2 anderen Backpackern geteilt werden ( wir waren jedoch allein). Kühlschrank und Küche waren vorhanden und in Ordnung. Sie haben einen Pick up Service vom AirPort ( ist empfehlenswert und kostenlos). Der Fahrer ist sehr gut und nimmt sich Zeit für die Gäste. Das Gästehaus bietet auch Touren in die Umgebung an. Der Strand ist ca. 3 km vom Gästehaus entfernt. Der Fahrer macht euch einen Preis von 400 JM$ für eine Fahrt ( z.Zt. ca 3.40€, was ein guter Preis ist). Wifi ist kostenlos vorhanden. Die Lage des Hauses ist in einem eher nicht so touristischen Stadtteil. Das Haus erschien mir sicher (alle Fenster und Türen sind mit Gittern gesichert). In der Nacht war ein Wachmann vorhanden. Ihr solltet bedenken, das Jamaika halt ein "3" Welt Land ist und ihr nachts nicht durch die Strassen spazieren solltet. In Negril sieht das sicher anders aus. Also alles im allen, gute Unterkunft, gutes Personal, abgelegener Stadtteil fairer Preis (wir zahlten 40US$ für 2 Personen pro Nacht in der Nebensaison). Für die Fahrt nach Negril haben wir 5000JM$ bezahlt bei dem "Hausfahrer" ( ca. 80 km, 1,5 h Fahrt). Ihr könnt die Fahrt auch günstiger mit dem Bus machen. Also viel Spass und geniesst die Zeit auf dieser schönen Insel...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bethel Court Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethel Court Guest House

Anschrift: 25 Bethel Court | Mount Salem, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 5 von 35 Sonstigen Unterkünften in Montego Bay
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Bethel Court Guest House 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethel Court Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bethel Court Guest House Hotel Montego Bay

Wenn Sie Bethel Court Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.