“Das Haus hat schon mal bessere Tage gesehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandiosa Hotel

Grandiosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandiosa Hotel
3.0 von 5 Pension   |   3 Ramparts Close | White Sands Beach, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 14 von 38 Pensionen in Montego Bay
Frankfurt
“Das Haus hat schon mal bessere Tage gesehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Unser Flieger wurde repariert. Die Fluggesellschaft (Condor) sorgte für die Übernachtung. Okay, die Nähe zum Flughafen war anscheinend schon ein Kriterium und ein Kleinbus voller unangemeldeter Passagiere will auch erst mal vorbereitet sein. Aber das Zimmer war nicht sauber, wir haben in Klamotten geschlafen, beziehungsweise wir haben es versucht. Die Strasse vor dem Hotel war richtig laut. Als der Verkehr irgendwann nachgelassen hatte, fingen ein paar Hunde einen lautstarken Streit an. Die Toilette im Bad funktionierte nicht, die haben wir dann selber repariert. Aufzug gab es nicht. Aber die Bedienung war freundlich, das Essen gar nicht so schlecht. Wenn nur die Zimmer sauberer und besser wären.. . .

• Aufenthalt April 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Ich musste dreimal nach einem Zimmerwechsel verlangen bevor ich zufrieden war. Das Personal war sehr unprofessionell und auch noch unfreundlich. Alles in allem war das Hotel selbst gar nicht so schlecht, aber die Zimmer könnten mal modernisiert werden!

Sie waren bereits im Grandiosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandiosa Hotel

Anschrift: 3 Ramparts Close | White Sands Beach, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 38 Pensionen in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandiosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandiosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Grandiosa Resort
The Jamaica Grandiosa Hotel

Wenn Sie Grandiosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.