“Okay für den Preis und die Lage” 2 von 5 Sternen

Doctors Cave Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Gloucester Avenue | PO Box 94, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 34 von 63 Hotels in Montego Bay
Long Branch, New Jersey
“Okay für den Preis und die Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht, nachdem wir vorher 11 Tage in Negril waren. Wir übernachteten hier, weil wir einen frühen Flug vom Flughafen in MoBay hatten.
Nach 11 Tagen Negril ist alles eine Enttäuschung, aber wir standen der neuen Erfahrung offen gegenüber.
Das Hotel liegt direkt am „Hip Strip“, gegenüber vom Dr.’s Cave Beach. Das Hotel hatte einige coole Sachen zu bieten. Es gab dort eine richtige nette Coffee Bar, ein Internet Cafe, eine Bar und ein Restaurant. Wir haben am Pool spät zu Abend gegessen und das Essen war okay. Es gab dort einen kleine Spielebereich im Freien mit einem Billardtisch und einem Kicker. Der Pool war nach vorne raus, im Innenhof gab es eine Hot Tub.
Das Zimmer war anständig und geräumig. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf den Innenhof. Im Erdgeschoss hatte man keine Aussicht.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Nicht so toll war nur, dass sowohl die Hot Tub als auch der Pool dreckig aussahen. Ich hätte beide gerne benutzt.
Insgesamt war es aber für eine Nacht okay und ich würde Montego Bay nie Negril vorziehen.

Aruba
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Das Hotel selbst ist sauber und die Angestellten sind freundlich (immer bereit ein Kaufgeschäft anzubieten) und die ganze Stimmung auf der Insel ist einzigartig. Ich hatte noch nie so ein Gefühl von Freiheit, allerdings hatte ich auch noch nie so ein Gefühl für Gefahr. Wenn man aus dem Hotel herauskommt, ist man sofort von 20 Menschen umringt, die alle etwas zu verkaufen haben: Drogen, Prostituierte usw. Die war wirklich frustrierend. Mein Tipp für jeden, der vorhat nach Jamaika zu fahren ist, dass man ein schönes Ressort bucht, wo alles vorhanden ist und von wo man einen direkten Zugang zum Strand hat. Sie werden es mit Sicherheit genießen. Vergessen Sie auch nicht zu Rick's Kaffee in Negril zu gehen, mit Sicherheit eine der coolsten Kneipen, die ich je gesehen habe.

Washington DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Wenn Sie hier übernachten, dann sollten Sie auf jedem Fall einen Rum Punch bestellen, der dienstags und samstags kostenlos serviert wird. Ich habe noch nie zuvor einen besseren Drink probiert. Das Hotel war in Ordnung, wenn auch wir zwei Single Männer in der Ferienzeit hier waren und das Hotel voller Familien war. Singles, fahren Sie lieber nicht in der Urlaubszeit hier her. Die Einwohner können manchmal an der Strandpromenade gegenüber Touristen aggressiv sein, lassen Sie sich jedoch keine Angst einjagen, sondern sagen Sie einfach höflich "Nein", wenn man ihnen etwas verkaufen möchte. Wenn Sie jedoch interessiert sind etwas zu kaufen, dann würde ich ihnen trotzdem empfehlen, erst einmal im Hotel nachzufragen und nicht einfach von jemandem auf der Straße etwas abkaufen. Ich würde wieder hier übernachten, allerdings nur in der Frühlingszeit. Das Alles Inklusive Programm ist vor allem geeignet, wenn man mit Freunden hier ist. Die Promenade kann nach einigen Tagen etwas lästig werden.

Sie waren bereits im Doctors Cave Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doctors Cave Beach Hotel

Anschrift: Gloucester Avenue | PO Box 94, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 63 Hotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Doctors Cave Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doctors Cave Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Hotel Montego
Doctors Cave Montego Bay
Hotel Doctors Cave Beach Montego Bay
Doctors Cave Beach Hotel Montego Bay
Jamaica Doctors Cave Beach
Doctors Cave Beach Jamaica
Doctors Cave Beach Montego Bay

Wenn Sie Doctors Cave Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.