Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Wexfort war durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wexford Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Wexford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wexford Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   39 Gloucester Avenue | P O Box 108, Montego Bay, Jamaika   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 63 Hotels in Montego Bay
California
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Wexfort war durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Die Lage des Wexfords war großartig, direkt am ‚Hip Strip’ und man kam auch sonst überall zu Fuß hin. Hat mir nicht gefallen, dass sie uns ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels gegeben haben, man war fast eine Ewigkeit zum Zimmer unterwegs, ganz zu Schweigen von all den Treppenstufen. Haben dort weder gegessen noch etwas getrunken. Das Personal war nicht so freundlich und die Bar machte gegen 23 Uhr zu, so jedenfalls wurde uns gesagt.
Alles in allem ist es okay, wenn man nach dem ganzen Party machen nur einen Platz zum Schlafen braucht. Nicht sehr sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    30
    48
    27
    26
Bewertungen für
14
26
10
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
texas
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Die Lage ist sehr gut, wenn man am Nachtleben interessiert ist. Während unseres Aufenthaltes haben größere Renovierungsarbeiten stattgefunden und ich denke, dass die Zimmer jetzt schöner sind. Als wir dort waren, war der Service sehr gut und alles war sehr sauber. Der Ausblick war herrlich und man war ganz in der Nähe vom Meer. Dean, ein Reiseleiter der vom Hotel aus arbeitet (Tel. 976-456-8094) hat tolle Touren angeboten und wir erhielten eine tolle Ermäßigung für einen Mietwagen. Rufen Sie ihn an!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Die Angestellten der Rezeption waren toll, freundlich, nett, lustig und effizient. Das Abendessen war herrlich, große Portionen, saftige Rippchen und gute Cocktails. Allerdings mussten wir sehr lange warten um bedient zu werden und dann auch um die Rechnung zu bekommen. Der Kellner kam dann mit zwei völlig falschen Rechnungen, wir konnten das Essen nicht auf die Zimmerrechnung setzen lassen, trotzdem die Rezeption unsere Amex Karte hatte und so mussten wir an die Rezeption gehen und direkt bezahlen. Der Service beim Frühstück war ebenfalls miserabel, es gab nur kleine Tassen Kaffee, drei dünne Scheiben Speck, kleine abgepackte Marmeladen und Butterportionen. Es war einfach zu wenig Essen auf dem Teller und die Bedienung hat uns einfach warten gelassen. Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings hätte unser Zimmer etwas modernisiert gehört. Es gab keinen Kühlschrank. Am Morgen gab es überhaupt kein heißes Wasser und wir mussten an der Rezeption anrufen, um uns zu beschweren. Nach 10 Minuten hatten wir dann wieder heißes Wasser, es wurde also relativ schnell behoben. Die Lage des Hotels ist wunderbar, viele Zimmer haben Meeresblick, direkt vor dem Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist direkt auf der Hauptstraße, in der Nähe von Margaritaville, ein traumhafter Strand mit Geschäften. Der Zimmerpreis, in dem das Frühstück eingeschlossen ist, war relativ günstig. Alles in allem kein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis (wir sind direkt ins Hotel gegangen, ohne vorher zu buchen). Ich würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Wexford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Wexford Hotel

Anschrift: 39 Gloucester Avenue | P O Box 108, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 45 von 63 Hotels in Montego Bay
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 158 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Wexford Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wexford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wexford Hotel Montego Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Wexford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.