“Tolle Flitterwochen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Carlyle Inn

Sandals Carlyle Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Carlyle Inn
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kent Avenue | PO Box 421, Montego Bay 00000, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 63 Hotels in Montego Bay
EBETSCH
“Tolle Flitterwochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Meine Frau und ich fanden dieses Resort klasse. Es ist ruhiger und nicht so voll, wie andere Mobay Sandals Resorts. Die Angestellten waren sehr nett und das Zimmer war sehr gepflegt und ruhig. Es liegt nahe genug an den beiden anderen, um zum Strand oder den Restaurants zu kommen. Das Frühstück auf dem Balkon war wirklich schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Carlene im Spa und Nola im Souvenirladen waren sehr freundlich, warmherzig und hilfsbereit. Wir hatten eine super Zeit.

1.229 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir verbrachten 9 Tage in Montego Bay. Wir waren begeistert von Jamaika und unserem ersten Mal im Sandals. Wir hatten schon früher auf All-Inklusive-Basis gebucht, und da dort Tauchen im Preis mit inbegriffen war, entschieden wir, es auszuprobieren. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis! In allen Resorts sind sehr freundliche und fürsorgliche Angestellte. Die An- und Abmeldung war einfach und schmerzlos.

Es ist ein kleines Hotel, in dem man sich auch zurückziehen kann... Es gibt ein kostenloses Shuttle zu den 2 anderen Anlagen; so ziemlich den ganzen Tag ist am Eingang Sicherheitspersonal, das aufschreibt, wann man die Anlage verlässt, wohin man geht und wann man zurückkommt. Die ganze Woche lang waren dort keine Kinder!

Was Sie versuchen sollten: Abendessen im Carlyle im Inn - dort gab es die besten Fisch/Meeresfrüchtegerichte und das beste Hühnchen. Setzen Sie sich unter einen Ventilator - das ist kühler. Im Bay Window gab es jeden Morgen jamaikanische Spezialitäten - Ackee und Kabeljau, Ackee und Calaloo (eine Art Grünzeug), Chicken Wings und Calaloo. Das Frühstück im Oleander (Montego Bay) war köstlich. Wir gingen auch in all die anderen Restaurants Essen, für die man eine Reservierung benötigt - das Regency war gut, Tokyo Joes war okay, Royal Thai war 'würzig' mit super Ambiente.

Wir hatten viel Spaß beim Pool-Volleyball und Bingo. Es war etwas laut wegen den Autos auf der Straße, die die Musik extrem laut aufdrehten, aber dank der Klimaanlage, dem Fernseher und weil wir auch viel zu müde waren als dass es uns genervt hätte, war es in Ordnung.

Denken Sie daran: Obwohl dort "jamaikanische Zeit" herrscht, fährt das Shuttle pünktlich. Es war viel billiger, Mineralwasser außerhalb des Resorts zu kaufen. Bringen sie sich OFF (Insektenschutz) mit, vor allem wenn Sie draußen Essen gehen.

Ausflüge nach Negril mit Dalton waren super (erwarten Sie nur nicht, dass Sie auf dem Rückweg schlafen können), auch die nach Dunns. Nehmen Sie wasserdichte Kameras und Badeschuhe mit. Sie werden völlig durchnässt sein - bringen Sie verschließbare Plastiktüten wenn Sie sich kein Schließfach mieten wollen. Springen Sie von der 10m hohen Klippe in Negril - das war super!

Wir brachten unsere Isolierbecher mit, so dass wir praktisch immer etwas zu Trinken hatten.

Tagsüber kann man zu Fuß zum HipStrip um Souvenirs usw. einkaufen, was viel billiger als in den Geschäften im Resort ist.

Vor allem die Fotografen am Strand sind sehr freundlich - man kann sich einfach die Fotos ansehen und kaufen falls sie welche haben, die man noch nicht hat oder mag - ein 12x17cm großes Foto kostet $16 und wenn man mehrere kauft, bekommt man Rabatt.

Das Tauchteam im Geschäft in Montego Bay ist sehr freundlich und hilfsbereit - das Schiff fährt täglich um 9 und 11.30 Uhr raus. Schnorcheln ist auch im Preis mit inbegriffen - das Boot fährt täglich um 9, 10, 11 und 13 Uhr. Tubing (im Schlauch eines LKW-Reifens) und Segeln waren auch super! Die Strände in MB, RC, N und Dunns sind richtig schön!

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Wir haben gerade erst unsern 10. Hochzeitstag im Sandals Inn Jamaica verbracht und es war absolut fantastisch! Die Angestellten behandeln Sie wie Familienmitglieder, sie sind so toll. Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, in dem uns eine derartige Gastfreundschaft wie von den Leuten und allen andern in diesem Inn entgegen gebracht wurde. Das Hotel und die Einrichtungen waren immer frisch und sauber. Die Restaurants waren perfekt und alle Kellner und Kellnerinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hoffe, dass wir noch viele Hochzeitstage mit den Angestellten im Sandals Inn verbringen können.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel wurden wir mit dem besten und freundlichsten Service verwöhnt. Die Angestellten gaben uns das Gefühl, dass sie nur deshalb zur Arbeit kämen, um dafür zu sorgen, dass wir einen äußerst schönen Aufenthalt hatten. Die Managerin dieses Hotels, Mrs. Brown, war besonders freundlich und der Rest der Angestellten sorgte dafür, dass all unsere Wünsche befriedigt wurden. Ich würde allein wegen der Angestellten, die hier in allen Servicebereichen tätig sind, wieder hierher kommen.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich hatte eine großartige Zeit. Das Personal war wundervoll. Die Einrichtungen waren großartig. Ich hatte auch das Vergnügen mir die anderen Sandals Resorts dort ansehen zu dürfen. Das Personal an der Rezeption, vor allem der Rezeptions-Manager und Jason, hat sich sehr darum bemüht, dass ich mich dort wie Zuhause fühlte. Das Essen war wundervoll, vor allem im Bay Window Restaurant. Ich kann das Resort wirklich nur loben, meiner Meinung nach ist das Sandals Inn das Juwel der Sandals Resorts.
Wenn Sie ein stilvolles Resort mit intimer Atmosphäre wollen, wo sich um jeden Ihrer Wünsche gekümmert wird, dann ist dieses hier etwas für Sie.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Personal dieses malerischen kleinen Resorts hat wieder wettgemacht, dass es keinen privaten Strand gab. Es war super. Ihr Motto „Das kleinste Resort mit dem größten Herzen“ trifft genau zu. Die Animateure haben uns zur Teilnehme an vielen lustigen Aktivitäten animiert, wodurch wir viele andere Paare kennen gelernt haben. Und Milton hat für uns tolle Touren gebucht und uns jeden Tag zum Lachen gebracht hat. Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat alles gemacht, damit wir zufrieden sind. Wir wollen ganz schnell wieder dorthin zurück, um diese tolle Erfahrung noch einmal zu machen.

Winston-Salem, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Sandals Inn war ein großartiges Hotel. Es war zwar ein eher kleineres Resorthotel mit nicht so vielen Einrichtungen, aber es hatte andere Vorzüge. Das gesamte Personal war großartig. Alle Angestellten haben sich die Zeit genommen einen kennen zu lernen und sich den Namen zu merken, was man in größeren Resorts nicht so oft sieht. Wir hatten auch Zutritt zu anderen Sandals-Resorts, zum Sandals Montego Bay waren es mit dem Bus z.B. nur 10 Minuten und dort konnte man alle möglichen Sachen machen.
Das Sandals Inn war ein ruhiger Ort zum Relaxen und Abschalten, aber nur ein paar Minuten von den anderen aufregenden Sandals-Resorts entfernt. Ein besonderer Dank an Cheryl Brown, der Geschäftsführerin, für ihr Bemühen, unseren Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie waren bereits im Sandals Carlyle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Carlyle Inn

Anschrift: Kent Avenue | PO Box 421, Montego Bay 00000, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 8 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 11 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Montego Bay
Nr. 12 der Luxushotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sandals Carlyle Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Hotels.com, Unister, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Carlyle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Carlyle Gasthof
Sandals Carlyle Hotel Montego Bay
Sandals Hotel Montego Bay
Sandals Inn Jamaica
Sandals Jamaica
Sandals Montego Bay
Sandals Inn Montego Bay

Wenn Sie Sandals Carlyle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.