“Hatte ein fabelhafte Zeit im Sandals Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Carlyle Inn

Sandals Carlyle Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Carlyle Inn
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kent Avenue | PO Box 421, Montego Bay 00000, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 63 Hotels in Montego Bay
Tampa, Florida
“Hatte ein fabelhafte Zeit im Sandals Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich hatte eine großartige Zeit. Das Personal war wundervoll. Die Einrichtungen waren großartig. Ich hatte auch das Vergnügen mir die anderen Sandals Resorts dort ansehen zu dürfen. Das Personal an der Rezeption, vor allem der Rezeptions-Manager und Jason, hat sich sehr darum bemüht, dass ich mich dort wie Zuhause fühlte. Das Essen war wundervoll, vor allem im Bay Window Restaurant. Ich kann das Resort wirklich nur loben, meiner Meinung nach ist das Sandals Inn das Juwel der Sandals Resorts.
Wenn Sie ein stilvolles Resort mit intimer Atmosphäre wollen, wo sich um jeden Ihrer Wünsche gekümmert wird, dann ist dieses hier etwas für Sie.

1.220 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Personal dieses malerischen kleinen Resorts hat wieder wettgemacht, dass es keinen privaten Strand gab. Es war super. Ihr Motto „Das kleinste Resort mit dem größten Herzen“ trifft genau zu. Die Animateure haben uns zur Teilnehme an vielen lustigen Aktivitäten animiert, wodurch wir viele andere Paare kennen gelernt haben. Und Milton hat für uns tolle Touren gebucht und uns jeden Tag zum Lachen gebracht hat. Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat alles gemacht, damit wir zufrieden sind. Wir wollen ganz schnell wieder dorthin zurück, um diese tolle Erfahrung noch einmal zu machen.

Winston-Salem, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Sandals Inn war ein großartiges Hotel. Es war zwar ein eher kleineres Resorthotel mit nicht so vielen Einrichtungen, aber es hatte andere Vorzüge. Das gesamte Personal war großartig. Alle Angestellten haben sich die Zeit genommen einen kennen zu lernen und sich den Namen zu merken, was man in größeren Resorts nicht so oft sieht. Wir hatten auch Zutritt zu anderen Sandals-Resorts, zum Sandals Montego Bay waren es mit dem Bus z.B. nur 10 Minuten und dort konnte man alle möglichen Sachen machen.
Das Sandals Inn war ein ruhiger Ort zum Relaxen und Abschalten, aber nur ein paar Minuten von den anderen aufregenden Sandals-Resorts entfernt. Ein besonderer Dank an Cheryl Brown, der Geschäftsführerin, für ihr Bemühen, unseren Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten.

Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich habe jeden Tag im Sandals Inn genossen. Die Angestellten haben uns wie Familie behandelt und wir wollten überhaupt nicht wieder abreisen. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren! Man kann während des Aufenthaltes auch das andere, nahegelegene Sandals Resort besuchen, was eine sehr nette Geste ist. Es gibt viel zu unternehmen und man wird mit mehr Kenntnissen zurückkehren. Wie bei allen Reisen, sollte man vorsichtig sein und die Umgebung bewusst wahrnehmen.

Colchester, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Frau und ich haben zwei Wochen im Sandals Inn Montego Bay verbracht und haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Sowohl unser Aufenthalt als auch unsere Hochzeit waren fantastisch! Der Hochzeitstag war perfekt. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war erstklassig (dies bezieht sich auch auf die anderen 11 Restaurants die zu den Sandals Hotels in Montego Bay gehören). Die Hotelangestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit! Sie haben alle Gäste als VIPs behandelt, ganz egal wer sie waren oder von wo sie kamen. Man hatte das Gefühl, als würde man zu einer großen Familie gehören und nicht nur eine Nummer im Hotel ist. Ich würde das Hotel als intim mit einem großen Herzen bezeichnen und somit ideal für alle Hochzeitsreisende. Höchste Auszeichnung für alle Angestellten!

Sie waren bereits im Sandals Carlyle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Carlyle Inn

Anschrift: Kent Avenue | PO Box 421, Montego Bay 00000, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 8 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Montego Bay
Nr. 11 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 12 der Luxushotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sandals Carlyle Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Expedia, Travelocity, BookIt.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Carlyle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Carlyle Gasthof
Sandals Carlyle Hotel Montego Bay
Sandals Hotel Montego Bay
Sandals Inn Jamaica
Sandals Jamaica
Sandals Montego Bay
Sandals Inn Montego Bay

Wenn Sie Sandals Carlyle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.