“Entspannung pur!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Montego Bay

Sandals Montego Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Montego Bay
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Montego Bay, Kent Avenue, Montego Bay 100, Jamaika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 63 Hotels in Montego Bay
New Hampshire
“Entspannung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Unser Trip anlässlich unseres zweiten Hochzeitstags war genauso, wie wir ihn haben wollten: entspannend. Meine Frau hat vor kurzem ihr Studium mit einem Master abgeschlossen und die gleiche Woche hatten wir auch Hochzeitstag, wir hatten also etwas zu feiern und wir wollten nur relaxen und das machen, was wir wollen... essen, trinken und Spaß haben. Uns hat das nette Personal, die Getränke und die unterschiedlichen Aktivitäten gefallen, die von den Animateuren veranstaltet wurden. Auch das Essen und das Schnorcheln haben uns gefallen und auch, dass alles für unseren Urlaub an einem Ort zu finden war. Wir haben dort auch eine Paar-Massage bekommen, die gut, aber auch etwas teuer war (was wir aber vorher wussten). Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und kehrten relaxt und bereit die Welt zu erobern nach Amerika zurück.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Das Sandals Montego Bay ist ein großartiges Resort mit großartigem Essen und Animationsprogramm. Es hat auch eine schöne praktische Lage zum Flughafen, anders als das Sandals Negril und das Sandals Ocho Rios, die mit dem Bus schon ein Stück weiter entfernt liegen. Wenn Sie sich die Gegend ansehen oder Einkaufen gehen wollen, dann fragen Sie nach dem Taxifahrer Yogi. Er ist ehrlich und erklärt Ihnen alles auf dem Weg zu ihrem Ziel. Wir haben immer nach ihn gefragt und ihn auch immer zum Mittagessen eingeladen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Wir sind gerade vom Sandals Montego Bay wieder nach Hause gekommen und ich kann es gar nicht genug loben! Es war unser bisher BESTER Urlaub. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen großartig und es gab dort so viel zu unternehmen und zu sehen, dass wir gar nicht alles geschafft haben. Ich kann dieses All-Inclusive-Resort nur sehr empfehlen. Man muss nicht immer nach der Kreditkarte suchen oder Trinkgeld geben. Wir haben vor, nächstes Jahr dort wieder Urlaub zu machen. Achtung: In diesem Resort ist viel los, es ist also nichts für „langweilige Spießer“.

Sie waren bereits im Sandals Montego Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Montego Bay

Anschrift: Montego Bay, Kent Avenue, Montego Bay 100, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 7 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 7 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 9 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 12 der Familienhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Montego Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Montego Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Montego Bay
Sandals Montego Bay Hotel Montego Bay
Sandals Hotel Montego Bay
Montego Bay Sandals Hotel
Sandal Montego Bay

Wenn Sie Sandals Montego Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.