“Weisser Traumstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Montego Bay

Sandals Montego Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Montego Bay
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Montego Bay, Kent Avenue, Montego Bay 100, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 63 Hotels in Montego Bay
Salzburg
“Weisser Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt gleich neben dem Flughafen am schönsten Strand von Montego Bay. Weisser feiner Sand, das Meer ist türkis, das Hotel bietet tollen Service, zahlreiche Restaurantmöglichkeiten, sehr gutes Essen, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Getränken. Das Personal ist sehr freundlich. Sandals bietet wie überall viele Wassersportmöglichkeiten an und eine Fahrt mit dem Glasbodenboot zum hauseigenen Riff. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ein großer Bereich, eine schöne große Strand mit weißem Sand und blauem wenig Wasser, viel Grün, Blumen, 2 Pools, mehrere Restaurants, ein Spa-Center, Tennisplätze, Tauchen, Unterwasserwelt viel interessanter als in den Mittelmeerländern, aber wir nicht mehr gefiel die roten, nur eine Menge aller Art Wasser Inventar und vieles mehr alle Spaß, weil Hotel betreibt auf all-inclusive, es ist alles kostenlos. Nahrungsmittel, Getränke in jedem Lager ist jederzeit möglich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ocala
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Kommen gerade von einem einwöchigen Urlaub im Sandals in Montego Bay zurück. Das Hotel ist ph Wir haben auch während des Urlaubs geheiratet und alles lief wie geplant ab. Es war die romantischste und schönste Nacht überhaupt. Alle Angestellten des Sandals waren angenehm und freuten sich. Möchten uns bei Roland und Taswayne, unserem Buttler, bedanken, sie haben alles möglich gemacht.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir sind eben erst vom Sandals Montego Bay zurückgekommen; wir waren dort vom 2.bis 6. August für 4 Nächte. Und es war ein super Urlaub!! Es gibt viel zu viele positive Punkte, über die wir schreiben könnten, deshalb umreißen wir nur schnell ein paar davon. Zuerst einmal - das Beeindruckendste und Tollste am Sandals war deren Personal! Wir waren noch nie in einem Hotel, in dem die Leute so herzlich und freundlich waren. Sie erinnern sich an die Namen der Gäste und freuen sich immer, einen zu sehen (was in einem Resort, das die Richtlinie hat, dass man kein Trinkgeld gibt, überraschend ist). Unsere Reinigungsdame Verona war richtig freundlich; wir begegneten ihr zufällig bei unserer Abreise und sie umarmte uns zum Abschied. Deren Barkeeper waren lustig und großartig; sie hatten immer tolle, verschiedene Drinks, die sie einem mixten. Sie müssen unbedingt einen Bob Marley von Marcel und eine Dirty Banana von Grant probieren. Die Spielmacher waren so lustig; vielen Dank an Shawna, Denelle, AJ, Antonio und die berühmte weibliche "Flavor Flave".

Das Essen im Sandals war großartig, unser Lieblingsrestaurant war das Oleander. Wir fanden auch das Bayside und das OK Corral gut.

Insgesamt fällt uns über unseren Urlaub nichts Negatives ein, wovon wir berichten könnten, abgesehen davon, dass wir wünschten, wir hätten länger dort bleiben können... Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Unser Trip anlässlich unseres zweiten Hochzeitstags war genauso, wie wir ihn haben wollten: entspannend. Meine Frau hat vor kurzem ihr Studium mit einem Master abgeschlossen und die gleiche Woche hatten wir auch Hochzeitstag, wir hatten also etwas zu feiern und wir wollten nur relaxen und das machen, was wir wollen... essen, trinken und Spaß haben. Uns hat das nette Personal, die Getränke und die unterschiedlichen Aktivitäten gefallen, die von den Animateuren veranstaltet wurden. Auch das Essen und das Schnorcheln haben uns gefallen und auch, dass alles für unseren Urlaub an einem Ort zu finden war. Wir haben dort auch eine Paar-Massage bekommen, die gut, aber auch etwas teuer war (was wir aber vorher wussten). Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und kehrten relaxt und bereit die Welt zu erobern nach Amerika zurück.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Das Sandals Montego Bay ist ein großartiges Resort mit großartigem Essen und Animationsprogramm. Es hat auch eine schöne praktische Lage zum Flughafen, anders als das Sandals Negril und das Sandals Ocho Rios, die mit dem Bus schon ein Stück weiter entfernt liegen. Wenn Sie sich die Gegend ansehen oder Einkaufen gehen wollen, dann fragen Sie nach dem Taxifahrer Yogi. Er ist ehrlich und erklärt Ihnen alles auf dem Weg zu ihrem Ziel. Wir haben immer nach ihn gefragt und ihn auch immer zum Mittagessen eingeladen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Wir sind gerade vom Sandals Montego Bay wieder nach Hause gekommen und ich kann es gar nicht genug loben! Es war unser bisher BESTER Urlaub. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen großartig und es gab dort so viel zu unternehmen und zu sehen, dass wir gar nicht alles geschafft haben. Ich kann dieses All-Inclusive-Resort nur sehr empfehlen. Man muss nicht immer nach der Kreditkarte suchen oder Trinkgeld geben. Wir haben vor, nächstes Jahr dort wieder Urlaub zu machen. Achtung: In diesem Resort ist viel los, es ist also nichts für „langweilige Spießer“.

Sie waren bereits im Sandals Montego Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Montego Bay

Anschrift: Montego Bay, Kent Avenue, Montego Bay 100, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 9 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 9 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 12 der Familienhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Montego Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Montego Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Montego Bay
Sandals Montego Bay Hotel Montego Bay
Sandals Hotel Montego Bay
Montego Bay Sandals Hotel
Sandal Montego Bay

Wenn Sie Sandals Montego Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.