“Schöner Aufenthalt in Montego Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ridgeway Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montego Bay suchen?
Ridgeway Guest House
34 Queens Dr | W.I., Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 24 von 63 Hotels in Montego Bay
jamaica plain, MA
“Schöner Aufenthalt in Montego Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Komfortabel und bezahlbar mit wunderbar gastfreundlichem Personal und Gastgeber. Ich war hier für drei Nächte, als ich im August 2007 mit Freunden durch Jamaika reiste. Von der Pension konnte man zwar nicht unbedingt zu Fuß nach Doctor’s Cove kommen, aber Colin (der großzügige Gastgeber) hat uns mehrere Male zum Strand gefahren und hat alles getan, damit wir dort einen schönen und angenehmen Aufenthalt haben.
Die Unterkünfte waren sauber und geräumig – Klimaanlage, TV und Balkon war ein nettes Extra. Erwarten Sie keinen resortähnlichen Luxus, eher einen schönen, gemütlichen und günstigen Ort in MoBay, wo man wunderbar relaxen kann. Im Ridgeway stimmt der Preis und die Leistung, vor allem wegen des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Das Hotel wird von herzensguten, netten Leuten geführt!

Sie waren bereits im Ridgeway Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgeway Guest House

Guest House Montego Bay
Hotel Ridgeway Guest House Montego Bay
Ridgeway Guest House Hotel Montego Bay
Ridgeway Hotel Montego Bay

Wenn Sie Ridgeway Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ridgeway Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten