“Mein bester Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hill Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montego Bay suchen?
Richmond Hill Inn
Richmond Hill Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Union St, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 21 von 64 Hotels in Montego Bay
flint,michigan
“Mein bester Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dies war mein fünfter Urlaub in Jamaika, ich bin zusammen mit einer Freundin gefahren, die zum ersten Mal hier war. Wir haben es geliebt und hatten viel Spaß beim Sumfest, wo man die ganze Nacht, bis in die Morgendämmerung, verbringen kann. Das Richmond Hill Inn war wunderschön, sehr entspannend und alle waren sehr nett. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Der Blick in der Nacht über die Bucht war sagenhaft, man konnte die Musikklänge von der Stadt hören, die zu den friedlichen Geräuschen der Dunkelheit beigetragen hat. Ich hatte neun Tage voller Spaß und werde bereits im Januar 2008 zurückkehren. Alles Liebe an alle Angestellten des Richmond Hill Inn.

mercer county
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wir waren am Ende unseres Urlaubes in einem Alles Inklusive Ressort in einem anderen Teil Jamaikas untergebracht, als Hurrikan Ernesto kurz vor der Insel stand. Als wir am Flughafen ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir die Insel nicht verlassen könnten. Da wir bereits ausgecheckt hatten und nur begrenzt Geld zur Verfügung hatten, da wir ja bereits am Ende unseres Urlaubes angekommen waren, fühlten wir uns etwas verloren. Gott sei Dank hatten wir die Nummer von einem sehr netten Taxifahrer, den wir kennengelernt hatten und konnten ihn anrufen, nachdem wir verzweifelt verschiedene Hotels kontaktiert haben. Wir haben ihm dann von einem Hotel berichtet, wo noch etwas frei war und er hat uns versprochen, dass er uns eine Altenative zeigen wollte, die uns bestimmt gefallen würde. Wie sich dann herausgestellt hat, haben wir uns direkt in das Hotel verliebt. Ursprünglich hat es der Dewar Familie gehört und ist einfach wunderschön. Das Hotel wird von einer Mutter und ihren Zwillingstöchtern geleitet, die uns wie Familie behandelt haben. Der Ausblick ist atemberaubend und man kann die Schiffe sehen, wenn sie im Hafen einlaufen. Es ist wirklich etwas, was man sehen muss und der Aufenthalt war besser, als in unserem ursprünglichen Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montego Bay angesehen:
Nr. 6 von 64 in Montego Bay
Polkerris Bed and Breakfast
Polkerris Bed and Breakfast
Nr. 1 von 39 in Montego Bay

Sie waren bereits im Richmond Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richmond Hill Inn

Anschrift: Union St, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montego Bay
Richmond Hill Hotel Montego Bay

Wenn Sie Richmond Hill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.