“Nicht hingehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Harbour Hotel

Blue Harbour Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montego Bay suchen?
Blue Harbour Hotel
Blue Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Sewell Ave, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 32 von 63 Hotels in Montego Bay
flint,michigan
“Nicht hingehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Zimmer war sauber. Das Zimmermädchen war nett, sie hat mich nur nach meinen Schuhen gefragt, die ich ihr bei der Abreise dann gab. Ich wusste da allerdings noch nicht, dass sie auch meinen Armreif und meine Armbanduhr genommen hatte, die einen sehr persönlichen Wert für mich hatten. Ich hatte gedacht, dass sie ganz nett sei. Sie ist für mich einkaufen gegangen und ich habe ihr ein kleines Trinkgeld dafür gegeben.
Von Service konnte man dort auch nicht sprechen. Niemand hat einem gesagt, wo man z.B. gut essen gehen kann.
Das Frühstück war gut. Der Sicherheitsmann war nett, genauso wie der Taxifahrer. Die Hotelmanagerin war dagegen nicht so nett, es kam mir fast vor, als wenn ich ihr zur Last fallen würde. Ich war mit ihr im Van und sie schien irgendwo anders hinfahren zu wollen.
Ich würde hier nicht mehr hingehen, da ich mir nicht noch einmal Sorgen machen möchte, dass jemand in meinem Zimmer geht, während ich weg bin.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Columbus Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Dieses Hotel war in keinem guten Zustand mehr. Wir hatten kein heißes Wasser. Die Kakerlaken waren riesig!! Viele Ameisen. Einer meiner Freundinnen wurde Geld aus dem Zimmer gestohlen. Gehen Sie nicht hierhin. Zahlen Sie lieber etwas mehr und genießen Ihren Urlaub. Sie werden ihn nicht genießen, wenn Sie in dieses Hotel gehen. Es gab noch nicht einmal einen Colaautomaten. Die Eiswürfelmaschine sah aus wie ein Waschbottich mit einer Kelle innen drin. Ich weiß nicht, wer sie immer aufgefüllt hat.
Im Zimmer hat nicht zueinander gepasst und über den Teppich hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Au weia! Machen Sie einen großen Bogen um das Hotel und suchen sich etwas anderes. Denken Sie nicht einmal dran, hier ihr hartverdientes Geld auszugeben. Dann dieser Hügel...Egal! Gehen Sie woanders hin.

Sie waren bereits im Blue Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Harbour Hotel

Anschrift: 6 Sewell Ave, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 63 Hotels in Montego Bay
Blue Harbour Montego Bay
Hotel Blue Harbour

Wenn Sie Blue Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.