“Machen Sie einen großen, großen Bogen herum!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Harbour Hotel

Blue Harbour Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montego Bay suchen?
Blue Harbour Hotel
Blue Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Sewell Ave, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 36 von 63 Hotels in Montego Bay
Columbus Ohio
“Machen Sie einen großen, großen Bogen herum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Dieses Hotel war in keinem guten Zustand mehr. Wir hatten kein heißes Wasser. Die Kakerlaken waren riesig!! Viele Ameisen. Einer meiner Freundinnen wurde Geld aus dem Zimmer gestohlen. Gehen Sie nicht hierhin. Zahlen Sie lieber etwas mehr und genießen Ihren Urlaub. Sie werden ihn nicht genießen, wenn Sie in dieses Hotel gehen. Es gab noch nicht einmal einen Colaautomaten. Die Eiswürfelmaschine sah aus wie ein Waschbottich mit einer Kelle innen drin. Ich weiß nicht, wer sie immer aufgefüllt hat.
Im Zimmer hat nicht zueinander gepasst und über den Teppich hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Au weia! Machen Sie einen großen Bogen um das Hotel und suchen sich etwas anderes. Denken Sie nicht einmal dran, hier ihr hartverdientes Geld auszugeben. Dann dieser Hügel...Egal! Gehen Sie woanders hin.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Blue Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Harbour Hotel

Anschrift: 6 Sewell Ave, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 63 Hotels in Montego Bay
Blue Harbour Montego Bay
Hotel Blue Harbour

Wenn Sie Blue Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.