“Gut - aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   11 Queens Dr, Montego Bay, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Nr. 28 von 63 Hotels in Montego Bay
Wohlen, Schweiz
“Gut - aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren bereits verschiedentlich im El Greco, letzmals in 2001 und nun in 2011.
Es hat sich absolut nicht's verändert, werder an der guten Lager des Hotels, noch an den Zimmern die mittlerweile in die Jahre gekommen sind.
Die Zimmer setzen sich aus einem Schlaf- und Badezimmer mit einem zusätzlichem Wohnraum mit Bar und Küche und kleinem Balkon zusammen. Die Zimmer sind individeull mit Klimaanlage ausgerüstet, der Wohnraum mit Deckenventilator.

Positiv:
Freundliches, hilfsbereites Personal, amerikanischen Frühstück im Preis inbegriffen.
Alles in Allem gutes Preis Leistungs-Verhältnis, wenn die persönlichen Ansprüche eher bescheiden sind.
Negativ:
Die Schlaf- & Badezimmer sind zu klein (es lässt sich kaum ein Koffer öffnen). Das Mobilar inkl. Fernseher ist unbrauchbar und mittlerweile in die Jahre gekommen. Die grosse Küche nutzt wohl kaum jemand und würde besser als Zimmerflache verwendet. Trotz gutem, täglichen Zimmerservice welcher sauber pflegt, hätten alle Räume eine Face-Lifting nötig.

Pool & Restaurant
Der eigene Swimming-Pool bietet absolut nicht's, das Hotel-Restaurant mit Bar nebenan, hat ab Mittag geschlossen. Der öffentliche Strand ist aber sehr nah und kann zu Fuss erreicht werden.
Im Hotelpreis ist jamaikanisches oder amerikanisches Frühstück ingebriffen, die Auswahl kennt man nach 3 Tagen und der Service ist echt jamaikanisch (=Jamaikaner sehen sich nicht als Dienstleister und regelmässige Arbeit ist eher mühsam).

Wir wissen noch nicht, wann wir das nächste Mal in Montego Bay sein werden. Bevor wir jedenfalls wieder buchen, werde ich mich möglicherweise für eine anderes, teureres Hotel umsehen.

Zimmertipp: Block A liegt optimal zu Recetion, Restaurant und Pool.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im El Greco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Greco Resort

Anschrift: 11 Queens Dr, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montego Bay
Nr. 20 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 22 der besten Resorts in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Greco Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Greco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Hotel Montego Bay
El Greco Montego Bay
Montego Bay El Greco

Wenn Sie El Greco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.