“Safety First” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Ein Expedia-Reisender
“Safety First”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Insgesamt ganz gut, übersicher (das nervte wirklich), überfett (Kalorien reichlich), primär ein Hochzeithotel, wir haben mindestens 5 Pärchen pro Tag bei Fotoshooting beobachten können, war ganz lustig. Sehr auf die bedürfnisse der amerikanischen Gäste ausgerichtet. Wir haben uns eine Reihe weiterer Hotels auf Jamaika angeschaut und insbesondere im Vergleich war das Hotel auf jeden Fall sehr gut. Alle Hoteleinrichtungen der Gruppe (alle inklusive Leistungen) können mitbenutzt werden. Viel Spaß

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3.194 Personen haben dieses Hotel bewertet.

LONG ISLAND, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Schreiber: Frank & Pat Mizzo Urlaubszeit: April 2008
Mein Mann und ich waren vor kurzem im Sandals Royal Caribbean in Jamaika und der Aufenthalt dort war einfach nur super. Das Hotel war wunderschön und das Personal des Sandals war höflich, aufmerksam und das hilfsbereiteste, dem ich je begegnet bin. An unserem ersten Tag dort hat uns unser Zimmer überhaupt nicht gefallen und nachdem wir mit der Geschäftsleitung sprachen, bekamen wir sofort ein wunderschönes Zimmer, das unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Wir hatten vor acht Jahren das letzte Mal Urlaub im Sandals Hotel gemacht, nach diesem Urlaub haben wir aber sofort wieder fürs nächste Jahr gebucht!!

Im Sandals werden "Stammgäste" ganz besonders nett behandelt. Uns hat die Woche Erholung und Sonne mit den freundlichen Leuten und dem großartigen Essen sehr gefallen und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.

Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade von hier zurückgekommen, wir waren hier vom 13. bis 17. Juli. Das Personal war sagenhaft, das Essen wirklich gut und die Getränke waren super!!! Ich hatte in der Anlage nur ein Problem mit dem Zimmer, das hätte dringend einer Renovierung bedurft, vor allem das Badezimmer. Wir waren in einem der Luxury Zimmer am Strand, und das einzig luxuriöse war die Aussicht. Davon abgesehen würde ich die Anlage allerdings jedermann empfehlen, mein Mann und ich werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Sandals Royal Caribbean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Caribbean Resort

Sandals Royal Caribbean Resort Jamaica
Sandal Royal Caribbean
Anschrift: Mahoe Bay, Montego Bay 167, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 5 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Montego Bay
Nr. 9 der Businesshotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sandals Royal Caribbean Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, BookIt.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Caribbean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandals Royal Caribbean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.