“Wunderschöne Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 63 Hotels in Montego Bay
Köln, Deutschland
“Wunderschöne Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten neben der Hochzeitsplanung im ersten Halbjahr noch einige andere Themen, wie z.B. Umzug, so dass wir uns in den Flitterwochen vorwiegend erholen wollten. Das ist uns in diesem wunderschönen Resort absolut gelungen.

Bereits die Begrüßung am Flughafen (eigene Lobby) war sehr nett, dann ging es per kurzem Privattransfer (das Hotel liegt ca. 15min vom Flughafen weg, so dass man tagsüber ein bißchen, aber nicht störenden Fluglärm hat) ins Hotel, wo man uns sehr freundlich begrüßte. Im Rahmen des Honeymoon-Upgrades hatten wir ein Beachfront-Zimmer bekommen und eine Flasche Sekt wartete auf uns.

Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gesäubert. Die Mini-Bar wurde auch täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Die Klimaanlage funktionierte problemlos.
Es hatte einen Balkon und durch die tolle Lage hatten wir einen traumhaften Blick auf das Meer und die Off-shore Insel.

Wir waren schnorcheln (findet im offenen Meer statt), auf der Offshore-Insel, paddeln, schwimmen und wollten eigentlich auch zum Wasserski-fahren ins Partner-Hotel, sind aber daran gescheitert, dass der Bus-Transfer erst um 10h anfängt, der Anfänger-Kurs um 9:30 gewesen wäre. Das fanden wir sehr schade.
Trotz der feucht-schwülen Hitze haben wir regelmäßig Tennis gespielt, weil es mit Robin, dem Tennistrainer, einfach viel Spaß gemacht hat. Er hat auch das Aqua-Gym geleitet, so dass wir auch hier regelmäßig dabei waren.
Die Animation war engagiert, aber hat einen auch in Ruhe gelassen, wenn man nicht wollte. Die zumeist amerikanischen Gäste sind begeisterte Volleyballer (ob Beach oder Pool), da geht es hoch her. Daneben gibt es noch andere Aktivitäten wie Boccia, Darts, Billiard oder Shuffle-Board.

Abends ist dann meistens eine Show. Die Themen wiederholen sich, da die meisten Gäste max. 1 Woche bleiben. 1x die Woche ist White Party, 1x Beach-Party.

Das Essen ist sehr gut. Frühstück und Mittagessen in Buffetform lassen keine Wünsche offen. Abends kann man reservierungsfrei im Regency Suite, einem englischen Pub oder im jamaikanischen The Pavillon essen. Nach Reservierung kann man auch französisch im Le Jardinier oder thailändisch im Royal Thai essen. Abends kann man sich aus verschiedenen Gängen ein 4-Gang-Menü zusamnenstellen. Auch hier ist das Essen sehr gut, auch wenn gerade in den Spezialitätenrestaurant die Authentizität nicht so groß ist. Gerade beim Royal Thai auf der Insel entschädigt allerdings der wahnsinnige Ausblick und die schöne Überfahrt. Ebenfalls einen Traumausblick hat man vom Deck des Regency. In den Partnerhotels kann man ebenfalls essen. Hier sollte man frühzeitig reservieren, da es nur begrenzte Kontingente gibt. Wir waren im Tokio Joe´s, was uns besonders gefallen hat. Bei den Getränken handelt es sich ausschließlich um Markenspirituosen bzw. um guten Wein.

Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, was umso mehr überrascht, da Sandals ja eine no-tip-policy hat. Gerade das Servicepersonal hat sich immer sehr aufmerksam um uns gekümmert. Sogar am Strand wurden Drinks serviert.

Das Hotel war sehr sauber, v.a. wenn man bedenkt, dass natürlich draußen überall Sand rumliegt. Die Pools und Whirlpools waren ebenfalls sauber. Einziger Wehmutstropfen: die Mücken! Das Hotel holt zwar morgens und abends die Chemiekeule raus und lässt sprühen, allerdings sind einige Mücken resistent, und so wurden wir trotz eifrigen Einsprühens unsererseits ordentlich gestochen. Auf jeden Fall was gegen Mückenstiche in die Reiseapotheke packen!

Das Wetter ist schwül-warm, tropisch eben. Es kühlt sich auch nachts kaum ab. Das war für uns ungewohnt. Dank der Klimaanlage läßt sich das Zimmer gut runterkühlen. Wir haben sie nachts nicht durchlaufen lassen, mussten sie aber immer mal wieder anstellen. Es hat in den 11 Tagen 1x kurz geregnet, einen Tag etwas öfter, wurde dabei aber auch nicht kühler.

Das Hotel richtet sich ausschließlich an Paare. Einzelreisende sind meist als Gäste der Hochzeiten da, die sozusagen täglich (und meist 2-3) statt finden. Neben den Amis, für die Jamaika wie ein Mittelmeerurlaub für uns ist, sind auch Europäer (vorwiegend Briten) und andere Gäste da. Wir waren während der 11 Tage die einzigen Deutschen, was wir aber auch ganz angenehm fanden.

Wettbewerbe und besondere Veranstaltungen (z.B. den Honeymooner´s Huddle) gibt es auch. Bei einer Tombola haben wir einen 1/2 Tag Cabana (eine Art Himmelbett am Strand) gewonnen. Dazu gehörte auch Butler-Service. Das war der absolute Traum und beim nächsten Mal würden wir das auf jeden Fall auch buchen! Eigener Strandabschnitt, Kühltasche mit Getränken, Korb mit Sonnencreme, Handy, um die Butlerin anzurufen, die einem alle Wünsche erfüllt....

Das Sandals Royal Carribbean hat alle unsere Träume erfüllt! Neben den Erwartungen an die Karibik (türkisfarbenes Meer, weißer Sand, Palmen), die sich erfüllt haben, hatten wir ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten, sehr gutem Essen, leckeren Getränken und äußerst zuvorkommendem Personal!
Für uns die perfekten Flitterwochen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

3.332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Hallo zusammen.

Das Sandals Royal Caribbean ist ein Traum!
Wir sind dorthin geflogen, um zu heiraten und schon vor der Hochzeit, nach nur 2 Tagen aufenthalt war klar, dass wir auf jeden Fall dorthin zurück kommen werden. Ob man nun schon verheiratet ist, oder nicht - ob man dort heiratet, oder nicht - es ist ein Traumurlaub!!
Bisher waren wir noch nirgendwo so sicher zurückzukommen wie bei diesem Resort auf Jamaika!

Es sind in dieser Anlage nur Paare anwesend - alle Altersklassen sind vertreten.
Das Essen, die Mitarbeiter, der Service, die (ehrlicherweise nicht aufdringlich) angebotenen Aktivitäten, die Hygiene, das gesamte Urlaubserlebnis sind einfach sagenhaft!!

Direkte Strandlage, hoteleigene / private Insel, und eben JAMAIKA! :-D

Wenn ihr bereit seit, den Flug von 8-11h auf euch zu nehmen, dass ist das der ideale Ort für einen Pärchenurlaub!
Zusätzlich dazu haben wir dort geheiratet und es ist wundervoll gewesen.
Die komplette Organisation wird einem abgenommen, man hat den Tag wirklich für sich und kann ihn als Ehepaar genießen. Und das Highlight war: Wir sind uns nicht wie Massenware vorgekommen, sondern wurden individuell behandelt, unsere Wünsche wurden eingebaut, und es war einmalig.
Man kommt sich wirklich sehr integriert vor, wenn einen die Angestellten langsam kennen lernen und schon nach wenigen Tagen auch in kurzen Gesprächen mit Namen anreden können.

Zusätzlich sollten 2-3 Tage für Exkursionen eingeplant werden.
Wir haben "Zipline" und "RiverFalls + Swim with Dolphin's" gebucht.
Traumhaft!!!
Es gibt für jeden eine große Auswahl an Aktivitäten, die direkt vor Ort gebucht werden können, dann wird man abgeholt uns los geht's!
Zusätzlich gibt es über das hoteleigene "Büro" "Soon come back" die Möglichkeit, schon eine Wiederkehr zu buchen und drastisch zu sparen!

Lohnenswert und in keinster Weise negativ!!
Schöne Grüße und viel Spaß bei der Planung vom Jamaikaurlaub im Sandals Royal Caribbean...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Liebe Leser,

in unseren Flitterwochen ist so viel schief gegangen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Leider komme ich erst heute dazu meinen - wie ich finde - sehr wichtigen Hinweis zum Hotel zu geben.
Die Sandals Gruppe betreibt eine traumhaft schöne Website mit wunderschönen, romantischen Fotos, die leider nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen.

Das Hotel Royal Caribbean ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, hat keinen langen Strand zum Spazieren gehen und liegt ca. 1,5km neben der Startbahn des Flughafens Montego Bay. Unser gebuchtes Zimmer, dass angeblich schon ein Upgrade (wegen Honeymoon) gewesen sein soll, lag ebenerdig direkt neben der Hauptanfahrt des Hoteleingangs. Jetzt kann man sagen "Pech", aber in einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich in jedem Zimmer einen gewissen Mindeststandard. Dieses Zimmer an sich war so dunkel und klein, dass selbst mein Keller zu Hause heller ist (wirklich keine Übertreibung). Nach diesem Schock haben wir uns beschwert und bekamen umgehend ein viel größeres Zimmer mit besserer Einrichtung. Nichtsdestotrotz mussten wir weiterhin feststellen, dass das Essen und der Service nicht 5 Sternen entsprechen. Auch die täglich lauten Flieger haben uns die Suppe versalzen.
Hinzu kam, dass die "Private Island" so heruntergekommen war, dass man auf einen Aufenthalt tagsüber verzichten konnten. Mein Mann und ich sind daraufhin zur Hotelleitung gegangen und haben nach vielen Diskussionen das Hotel gewechselt. Wir sind dann im ca. 1,5 Stunden entfernten Sandals "Dunn´s River" gelandet, das schon viel besser war. Leider auch hier kein Strand zum richtigen Spazieren gehen. Der Wachmann warnte uns sogar das Hotelgelände zu verlassen, da wir sonst überfallen würden. Sehr ermutigend!
Das Essen dort war gut und das Zimmer ok.
Alles in allem sind wir in diesem Sandals besser klar gekommen. Aber bezüglich des Marketings, das Sandals betreibt, soll jeder bloß gewarnt sein. In Zeiten von Photoshop ist eben alles möglich.
Nunja, das waren unsere Flitterwochen. Ich bin froh, dass es im Endeffekt auf unsere Ehe und nicht auf eine Reise ankommt :-))) Ich bin optimistisch, dass wir in Zukunft noch viele "echte" romantische Reisen unternehmen werden.

PS: das Hotel "Almond´s Smugglers Cove" auf St. Lucia ist wirklich schön, in einer Buch gelegen mit einem zu jeder Tageszeit hervorragendem Essen und einem extrem herzlichen Service!!!!!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Insgesamt ganz gut, übersicher (das nervte wirklich), überfett (Kalorien reichlich), primär ein Hochzeithotel, wir haben mindestens 5 Pärchen pro Tag bei Fotoshooting beobachten können, war ganz lustig. Sehr auf die bedürfnisse der amerikanischen Gäste ausgerichtet. Wir haben uns eine Reihe weiterer Hotels auf Jamaika angeschaut und insbesondere im Vergleich war das Hotel auf jeden Fall sehr gut. Alle Hoteleinrichtungen der Gruppe (alle inklusive Leistungen) können mitbenutzt werden. Viel Spaß

• Aufenthalt November 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sandals Royal Caribbean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Caribbean Resort

Anschrift: Mahoe Bay, Montego Bay 167, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 5 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sandals Royal Caribbean Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, BookIt.com, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Caribbean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Caribbean Hotel Montego Bay
Sandals Royal Caribbean Hotelanlagen
Sandals Royal Caribbean Montego Bay
Sandals Royal Caribbean Resort Jamaica
Sandal Royal Caribbean

Wenn Sie Sandals Royal Caribbean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.