“Abgelegenes und ruhiges Coyaba” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coyaba Beach Resort

Coyaba Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coyaba Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   A1 | Rose Hall Main Road, Montego Bay 000, Jamaika   |
Nr. 16 von 63 Hotels in Montego Bay
West Palm Beach, Florida
“Abgelegenes und ruhiges Coyaba”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Ich war im August für 3 Tage hier. Es ist schön, ruhig und etwas abgelegen. Das Hotel ist von all dem Rummel in der Stadt verborgen. Mir hat mein Aufenthalt sehr gefallen, denn die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und hatte eine komfortable Atmosphäre. Das einzig Negative waren die Preise der Frühstücks- und Abendkarten, die ich aufgrund der begrenzten Auswahl als zu hoch empfand. Ich würde das 'Jerk Chicken' im Scotchies empfehlen, das nur 10 Minuten entfernt liegt. Das Coyaba ist seinen Preis wegen der Ruhe und entspannten Atmsosphäre, die es bietet, wert.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Sind gerade aus diesem wunderschönen kleinen Hotel zurückgekommen. Mit nur 50 Zimmern ist das Ambiente in diesem Hotel sehr gemütlich und entspannt. Das Hotel ist geschmackvoll mit dunklem Holz im Kolonialstil ausgestattet. Personal ist freundlich und effizient. Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Der Strand ist sauber, aber nicht sehr groß, kommen Sie also nicht allein des Strands wegen hierher. Sehr gute Lage, nur 10 Minuten Fahrt vom Flughafen, weshalb man jedoch auch ab und zu ein Flugzeug vorbeifliegen hört. Einziger Nachteil für mich persönlich ist, dass die nach vorne gelegenen Zimmer sehr dicht an der Hauptstraße liegen und wegen der vorbeifahrenden Lastwagen sehr laut sind. Versuchen Sie, ein Eckzimmer mit Blick auf den Strand zu bekommen.

Sie waren bereits im Coyaba Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coyaba Beach Resort

Anschrift: A1 | Rose Hall Main Road, Montego Bay 000, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 9 der Familienhotels in Montego Bay
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 13 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 14 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coyaba Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coyaba Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montego Bay Beach
Coyaba Beach Hotelanlage
Coyaba Beach Jamaica
Coyaba Beach Grenada
Coyaba Beach Resort Club
Coyaba Beach Resort Jamaica
Coyaba Beach Hotel Montego Bay
Coyaba Beach Montego Bay

Wenn Sie Coyaba Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.