“Super AI Hotel, super Rumpunsch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Beach Resort, Spa & Water Park

Sunset Beach Resort, Spa & Water Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Beach Resort, Spa & Water Park
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Montego Freeport Peninsula | PO Box 1168, Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 20 von 63 Hotels in Montego Bay
“Super AI Hotel, super Rumpunsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Sunset Beach Resort & Spa Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen Montego Bay entfernt und liegt 1,2km neben dem Kreuzfahrt Terminal. Der Strand ist wirklich toll und die Sonnenuntergänge sind grandios. Durch das All Inclusive kann man auch ein paar mehr Rum Punsch trinken, die sind dort wirklich lecker. Die Pools sind ganz ok, schwimmen im Meer ist auf jedenfall schöner.

• Aufenthalt Dezember 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Habe eine Nacht und einen Tag hier verbracht, da Air Jamaica meine Reisepläne durcheinander gebracht und mich hier einquartiert hat. Das Zimmer war absolut ok mit Blick auf den Hafen. War schon beeindruckend, als da am Morgen ein riesiges Kreuzfahrtschiff einfuhr! Die Hotelanlage ist nett gestaltet, das Personal war freundlich und das Essen ausgezeichnet. Alles in Allem sehr schön - für den, der sowas mag.
Ich bin nicht der All-Inclusiv-Typ, mag nicht per Plastikarmband markiert werden, und bin lieber so untergebracht, dass ich zu Fuss auch bequem die Gegend erkunden kann.
Da ist die Umgebung des Sunset alles andere als einladend.
Habe trotzdem einen schönen Tag im Sunset (der Sonnenuntergang hat dem Hotelnamen alle Ehre gemacht!) verbracht.
Mein Tipp: wer in einem Zimmer in unterer Etage und Blick zum Hafen untergebracht ist, sollte mal ganz nach oben und den Blick von dort auf den Strand genießen.
Auch wenn ich meinen Urlaub lieber anders verbringe, kann ich durchaus das Sunset empfehlen - für alle All-Inclusiv-Fans!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2008

Lage in Freeport, d.h. etwas entfernt von Innenstadt Mo´Bay uns ohne Taxi oder Auto ist man aus das Hotel angewiesen, daneben gibt es nix!

Die Hochhaushotelburgen sind von weiten bereits sichtbar, die Zimmer sind O.K., durchschnittliche Größe für All Inclusive Hotels.
Großes Bett (King Size ) , Klimaanlage, Balkon, TV vorhanden.
Sauberkeit war O.K.
Strand zu miekrig, bei voller Hotelbelegung vermutlich überfüllt.
Super Poollanschaft mit 2 Wasserrutschen, großem Kinderpool, Piratenschiff, Wasserreifen usw.
Das war eigentlich das Beste am Hotel.
Das Essen ist eher unter durchschnittlich 2 Sterne Niveau.
Bier ist gut , Cocktails unter durchschnittlich, viel Fertigzeugs aus dem Kanister, nur Billigalkoholikas !
Ansonsten war der Service O.K., man hat einen schönen Ausblick auf die Bay ( Hafen ) , was den aufpreispflichtigen Meerblick entbehrlich macht.
Achtung! Zwischen den beiden Hochhäusern existiert die überdachte Lobby, die anscheinend nachträglich gebaut wurde,
d.h. es sind Zimmer vorhanden, wo der Balkon nun direkt in die Lobby reinschaut mit entsprechendem Lärmpegel und entsprechendem super Ausblick ...
Empfehlenswert für 1 - 2 Nächte für Kinder wegen des tollen Wasserrutschenparkes,
Beach und das Meer ist nicht das, was die Karibik verspricht,
All Inclusive kann man auch vergessen.

• Zufrieden mit — Poollanschaft
  • Unzufrieden mit: — Essen,Lage,Getränke
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ct
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren vom 13.-15. September 2008 in diesem Hotel. Die Kinder genossen den Wasservergnügungspark und den Strand. Das Hotel ist wirklich super gelegen, am besten Strand, an dem ich seit langer Zeit war, und ich bin in Jamaica geboren. Das Hotel muss aber modernisiert werden. Ich fand das Zimmer nicht ungemütlich, aber es wäre definitiv hilfreich wenn es etwas modernisiert würde. Was ich allerdings sehr unbehaglich fand war der Sicherheitsstandard der Anlage. Am 14. September fingen 2 Gäste wegen eines Stuhls während des abendlichen Unterhaltungsprogramms einen Streit an (es gab dort genügend Stühle), einer der beiden ging weg und kam mit seinen Verwandten zurück und fing den Streit wieder an. Im Hotel gab es nur 2 Sicherheitsleute. Der Kampf ging mehrere Minuten lang bevor ein Gast dabei half, ihn zu unterbinden. Am Ende der Prügelei hatte ein Gast eine Platzwunde im Gesicht, die mit circa 5 Stichen genäht wurde; er hatte auch 7 Stiche in seinem Rücken, da er mit einem Schuh getreten wurde, der an der Sohle Spikes hatte. Er blutete aus seinen Ohren, was so aussah, als wäre er dort gebissen worden. Und was mich wirklich aufregte, war der Mangel an Verantwortungsbewusstsein von Seiten des Hotelmanagements. Es dauerte über eine halbe Stunde bis das Hotelmanagement medizinische Versorgung für den Gast organisierte und auch die Polizei brauchte länger um zum Hotel zu kommen. Das Unterhaltungsprogramm ging derweil einfach weiter während der Gast im Gesicht, aus seinen Ohren und am Rücken blutete. Nachdem die Show circa 45 Minuten später fertig war, brachte einer der Unterhaltungsangestellten den Gast ins Krankenhaus.

Pennyslvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Sunset Beach! Ich liebe es! Ich war dort schon 9 Mal... Das Essen ist gut, das Ambiente ist sagenhaft. Es hat viele Vorzüge. Vincent und Wendy sind die besten Barkeeper im Hotel und ohne Ray und Barbie wäre es nicht dasselbe. Bin begeistert von den Stränden - falls jemand erst kürzlich dort war - gibt es immer noch einen Zaun am Naturstrand?

Ich finde die Wasserrutschen im Wasservergnügungspark super. Sharon im Spa massiert einen, dass es ein Leben lang wirkt.

Das karibische Restaurant hatte noch nicht geöffnet als wir abreisten - weiß jemand etwas darüber?

nyc
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren vom 3. - 10. Juli mit drei Kindern unterwegs (8, 12 und 19 Jahre). Die Kinder hatten viel Spaß, aber die sind selbstverständlich nicht so kritisch wie Erwachsene. Das Essen war nicht das, was ich erwartet hatte, vor allem das Buffet. Das Frühstück war gut. Das italienische Restaurant war okay, uns gefiel das chinesische Restaurant besser (sehen Sie Orville, er ist klasse!). Das Hotel ist heruntergekommen, es ist aber sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und man war sehr schnell, uns die Fernbedienung, die Toilette zu reparieren und uns zusätzliche Handtücher zu bringen. Der Strand und die Sonnenuntergänge waren einfach total klasse. Die Pools sind sauber und den Kindern haben die Rutschen und der 'Lazy River' gefallen. Würde ich hier wieder hinkommen? Nein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Ich bin schon oft auf Jamaica gewesen aber diese Anlage setzt allem die Krone auf. Ich wollte die Anlage gar nicht verlassen, hatte sieben Tage lang eine tolle Zeit. Das Personal war wirklich sehr nett, die Lobby war so relaxed und die Zimmer waren so schön. Ich weiss gar nicht, was ich sonst noch sagen soll, es ist einfach ein 'Muss', dass Sie diese Anlage besuchen. Wenn Sie gerne essen, trinken, schwimmen, sich entspannen und feiern möchten, dann ist dies der Ort dazu.

Sie waren bereits im Sunset Beach Resort, Spa & Water Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Resort, Spa & Water Park

Anschrift: Montego Freeport Peninsula | PO Box 1168, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 16 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 17 der Strandhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Beach Resort, Spa & Water Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Resort, Spa & Water Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Beach Resort, Spa & Water Park Montego Bay
Sunset Beach Resort Spa Montego Bay
Sunset Beach Resort And Spa Jamaica
Beach Resort Sunset
Sunset Beach Resort Montego Bay Jamaica

Wenn Sie Sunset Beach Resort, Spa & Water Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.