“Es war okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Beach Resort, Spa & Water Park

Sunset Beach Resort, Spa & Water Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Beach Resort, Spa & Water Park
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Montego Freeport Peninsula | PO Box 1168, Montego Bay, Jamaika   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 63 Hotels in Montego Bay
nyc
“Es war okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren vom 3. - 10. Juli mit drei Kindern unterwegs (8, 12 und 19 Jahre). Die Kinder hatten viel Spaß, aber die sind selbstverständlich nicht so kritisch wie Erwachsene. Das Essen war nicht das, was ich erwartet hatte, vor allem das Buffet. Das Frühstück war gut. Das italienische Restaurant war okay, uns gefiel das chinesische Restaurant besser (sehen Sie Orville, er ist klasse!). Das Hotel ist heruntergekommen, es ist aber sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und man war sehr schnell, uns die Fernbedienung, die Toilette zu reparieren und uns zusätzliche Handtücher zu bringen. Der Strand und die Sonnenuntergänge waren einfach total klasse. Die Pools sind sauber und den Kindern haben die Rutschen und der 'Lazy River' gefallen. Würde ich hier wieder hinkommen? Nein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Ich bin schon oft auf Jamaica gewesen aber diese Anlage setzt allem die Krone auf. Ich wollte die Anlage gar nicht verlassen, hatte sieben Tage lang eine tolle Zeit. Das Personal war wirklich sehr nett, die Lobby war so relaxed und die Zimmer waren so schön. Ich weiss gar nicht, was ich sonst noch sagen soll, es ist einfach ein 'Muss', dass Sie diese Anlage besuchen. Wenn Sie gerne essen, trinken, schwimmen, sich entspannen und feiern möchten, dann ist dies der Ort dazu.

Sie waren bereits im Sunset Beach Resort, Spa & Water Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Resort, Spa & Water Park

Anschrift: Montego Freeport Peninsula | PO Box 1168, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 15 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 16 der Strandhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Beach Resort, Spa & Water Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Resort, Spa & Water Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Beach Resort, Spa & Water Park Montego Bay
Sunset Beach Resort Spa Montego Bay
Sunset Beach Resort And Spa Jamaica
Beach Resort Sunset
Sunset Beach Resort Montego Bay Jamaica

Wenn Sie Sunset Beach Resort, Spa & Water Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.