“Wirklich angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 63 Hotels in Montego Bay
St. Andrew, Jamaica
“Wirklich angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war für zwei Tage und zwei Nächte im Royal Reef während des Sumfest und ich muss zugeben, dass ich keine allzu großen Erwartungen hatte, da es sich um ein kleines Hotel handelt und quasi Last Minute auch noch Zimmer frei waren. Aber ich wurde sehr angenehm überrascht.
Der Zimmerpreis pro Nacht war ein Sumfest-Preis, das Frühstück war aber im Preis mit eingeschlossen und das Büfett war sehr Jamaikanisch und sehr gut.
Das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit und manchmal hatte man bei dem Service fast den Eindruck, wir hätten einen Haufen Geld in einem x-beliebigen All-Inclusive-Hotel bezahlt. Man konnte spüren, dass sie den Eindruck haben, dass das Royal Reef einfach nur eine großartige Adresse für Gäste ist, vor allem an der Rezeption.
Mein Zimmer war ein wenig klein, aber ich habe dort auch größere gesehen und die Badezimmer hatten eine schöne Größe – und nicht so megaabgenutzt aussehende Badezimmer, wie man sie oft in kleineren Hotels vorfindet. Die Zimmermädchen waren immer schnell bei Stelle, wenn man etwas wollte.
Der Salzwasserpool war ein interessantes Extra und die Treppe ins Meer ein unerwarteter Bonus, vor allem weil das Riff uns erlaubte, auch ein wenig weiter ins Wasser zu gehen.
Wir haben dort sonst nicht gegessen – unerschwingliche Preise – aber im Fish Hut zwei Häuser weiter konnte man super essen gehen und dann gibt es da natürlich auch noch das Scotchie’s Jerk, ca. 10 bis 15 Minuten entfernt, Richtung Ironshore auf der anderen Seite.
Ich würde hier definitiv wieder hingehen, beim nächsten Mal aber in der Nebensaison, wenn die Zimmerpreise in MoBay etwas besser sind.

Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Reef

Anschrift: Lot 99 Greenwood | P.O. Box 10, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 63 Hotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Reef 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Reef Montego Bay

Wenn Sie Royal Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.