“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 63 Hotels in Montego Bay
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Super Luxushotel mit allem was das Herz begehrt incl Butler eigenem Koch und eigenem Zimmermädchen. Traumhaft

Aufenthalt November 2009

1.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Endlos weitläufiges Hotel mit wunderbarem Baumbewuchs zwischen den Häusern, ca. 2 Meilen feinem privatem Hotelstrand, 18 Loch-Golfanlage, Bars, Restaurants und vielen sonstigen Angeboten....

Wir waren für 7 Tage untergebracht in Suite 33 im letzten Haus des Westflügels (mit insgesamt 5 Suiten darin) - und haben uns sehr wohlgefühlt. Zu jeweils ca. 6 Appartments/Zimmern gehört ein großzügiger privater Süsswasserpool im Innenhofbereich mit Liegen :-)
Die Zimmer und Bäder sind räumlich großzügig sowie edel ausgestattet und sauber gepflegt. Bei unserem war ein Patio mit wunderbarem Blick über die Bucht dabei.

Zur Verpflegung lohnt sich in jedem Fall ein sog. Half-Moon Plan, da er alle Mahlzeiten mit Restaurantwahl sowie (nahezug) alle Getränke enthält. Wir hatten den Golf-Plan, der über Mahlzeiten / Getränke hinaus kostenfreies Spiel MIT Caddy plus E-Cart auf insgesamt 3 unterschiedlichen Golfplätzen beinhaltet. Da hierbei auch der "White witch" (gehört zum Ritz-Carlton) enthalten ist, ein unbedingtes MUSS!!!!! So besehen ist der Golfplan sehr günstig!

Das Ressort war während unserer Zeit (September) so gut wie unbelegt, dennoch waren alle Restaurants geöffnet - uns kam die erhöhte Servicequalität zugute, die sicher bei Vollbelegung des Ressorts so nicht möglioch gewesen wäre....

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Half Moon liegt hervorragend und hat alle Aktivitäten, die man sich nur wünschen kann!
Der Grossteil der Gäste sind wohl "Mitglieder", die sich zu einem günstigen (weit unter den normalen Kosten) Betrag für 5 oder 10 Jahre eingekauft haben. Für "normale" Gäste sind die Preise schon überzogen - aber, wenn man das verschmerzt hat, dann ist es Genuss pur. Die grosse Schwachstelle ist die Gastronomie: das Früstück ist noch hervorragend, aber alles andere in allen 3 Restaurants passt nicht zum Anspruch der Anlage (der absolute Hammer: ein Burger wird bei Room Service in der Plastikschale serviert!). Also zum Essen immer wieder rausfahren - Restaurants bieten Shuttle Service, das Essen ist hervorragend und kostet einen Bruchteil. Der Half Moon Golfplatz ist okay - Plätze in der nahen Umgebung müssen aber wesentlich schöner sein (haben uns Golfspieler im Hotel erzählt).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Gut aber touristisch. Wir hatte Glück dass nur 100 von 1000 möglichen Gästen da waren.

Aufenthalt September 2009, Familie
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Half Moon hat etwas Besonderes an sich, wenn man mit dem Abendessen fertig ist und am Strand entlang zu seinem Zimmer geht. Ob es das Wasser, die Sterne oder der Frieden und die Ruhe sind, weiß ich nicht. Es ist zauberhaft.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ich bin so froh, dass ich meine Erfahrungen in diesem Hotel mit Ihnen teilen kann. Es liegt in Montego Bay auf Jamaika auf dem 400 Hektar großen Grundstück der Rose Hall Plantation. Luxus mit einem relaxten Ambiente. Es gibt auch ein Einkaufszentrum auf dem Gelände. Die Spa war sehr schön. Die Babysitter waren sehr nett und freundlich. Die Butler waren pünktlich und tüchtig.

Es gibt dort Villen und Suiten. Habe ich schon die Golfplätze erwähnt? Sie sind einzigartig. Delfinlagunen, Pferdereiten und vieles mehr.

Mein Lieblingshotel war das Sugar Mill. Es gibt dort drei Vollservicerestaurants und ein Einkaufszentrum nahe des Eingangs der Hotellobby und dann kann man noch mit dem Shuttlebus zum hoteleigenen Einkaufszentrum fahren.

Ich war das erste Mal im Royal Villas, das nächste Mal werde ich eine Hibiscus Suite buchen. Ich vermisste den eigenen Pool vor der Tür meiner Suite, aber dafür hatte ich das Meer direkt hinter dem Haus.

Es ist nicht ganz billig, aber das Geld wert. Schauen Sie mal auf der Seite nach Angeboten. Ansonsten können Sie auch mich kontaktieren, ich buche es dann für Sie, ich arbeite in einem Reisebüro. Meine Adresse ist LMaggi46@juno.com. Einen schönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Half Moon, A RockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Half Moon, A RockResort

Nr. 4 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Montego Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Half Moon, A RockResort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, Travelocity, Jetsetter, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Half Moon, A RockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Half Moon Jamaica
Half Moon Bay Jamaica
Half Moon Club
Half Moon Bewertung
Half Moon Caye

Wenn Sie Half Moon, A RockResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.