“Das Half Moon ist abends wunderschön!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rose Hall, Montego Bay, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 63 Hotels in Montego Bay
Miami
“Das Half Moon ist abends wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Half Moon hat etwas Besonderes an sich, wenn man mit dem Abendessen fertig ist und am Strand entlang zu seinem Zimmer geht. Ob es das Wasser, die Sterne oder der Frieden und die Ruhe sind, weiß ich nicht. Es ist zauberhaft.

1.091 Personen haben dieses Hotel bewertet.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ich bin so froh, dass ich meine Erfahrungen in diesem Hotel mit Ihnen teilen kann. Es liegt in Montego Bay auf Jamaika auf dem 400 Hektar großen Grundstück der Rose Hall Plantation. Luxus mit einem relaxten Ambiente. Es gibt auch ein Einkaufszentrum auf dem Gelände. Die Spa war sehr schön. Die Babysitter waren sehr nett und freundlich. Die Butler waren pünktlich und tüchtig.

Es gibt dort Villen und Suiten. Habe ich schon die Golfplätze erwähnt? Sie sind einzigartig. Delfinlagunen, Pferdereiten und vieles mehr.

Mein Lieblingshotel war das Sugar Mill. Es gibt dort drei Vollservicerestaurants und ein Einkaufszentrum nahe des Eingangs der Hotellobby und dann kann man noch mit dem Shuttlebus zum hoteleigenen Einkaufszentrum fahren.

Ich war das erste Mal im Royal Villas, das nächste Mal werde ich eine Hibiscus Suite buchen. Ich vermisste den eigenen Pool vor der Tür meiner Suite, aber dafür hatte ich das Meer direkt hinter dem Haus.

Es ist nicht ganz billig, aber das Geld wert. Schauen Sie mal auf der Seite nach Angeboten. Ansonsten können Sie auch mich kontaktieren, ich buche es dann für Sie, ich arbeite in einem Reisebüro. Meine Adresse ist LMaggi46@juno.com. Einen schönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Half Moon, A RockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Half Moon, A RockResort

Nr. 4 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Montego Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Half Moon, A RockResort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Travelocity, Jetsetter, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Half Moon, A RockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Half Moon Jamaica
Half Moon Bay Jamaica
Half Moon Club
Half Moon Bewertung
Half Moon Caye

Wenn Sie Half Moon, A RockResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.