“Badezimmertür ist sicherer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Cliff Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montego Bay suchen?
Coral Cliff Hotel
Coral Cliff Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
165 Gloucester Ave., Montego Bay, Jamaika   |
Nr. 42 von 63 Hotels in Montego Bay
Minneapolis, MN
“Badezimmertür ist sicherer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Dieses hier ist ein schreckliches Hotel mit einer großartigen Lage. Das Schloss meiner Badezimmertür ist sicherer. Ich war hier auf einer Geschäftsreise und bin nach 30 Minuten wieder abgereist und ins Ritz gegangen. Sie sagten, dass sich alle Zimmer dort ein Bügeleisen teilen müssten und ich musste auch jedes Mal über das Amt gehen, wenn ich telefonieren wollte. Dieses Hotel wird von Gästen frequentiert, die auf der Suche nach Prostituierten in der Casinogegend sind. Als ich noch in Montego Bay lebte, war ich auch einmal in der Spa. Sie haben mir dort fast die ganzen Augenbrauen ausgezupft...Machen Sie es nicht!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war vom Aufenthalt in diesem Hotel total begeistert. Als Jamaikaner war es perfekt für mich, da ich den lokalen Preis von 90 Dollar/Nacht für eine Suite bekam. Die Suite war auch mit Aussicht aufs Meer ausgestattet und im Zimmerpreis war auch Frühstück mit eingeschlossen. Ich bestellte mir jeden Morgen ein jamaikanisches Frühstück.
Es liegt direkt am Strip, vor dem Margueritas und dem coolsten, tollsten Jazzclub, der dem Sohn des Air Jamaika Eigentümers Butch Stewart gehört.
Man kommt von dort zu Fuß zu den besten Restaurants (mit lokaler Küche) hin, auch die Stadt, das Pelican Grill, das Pork Pit und Doctor’s Cave Beach konnte man zu Fuß erreichen.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wo allem den Einheimischen.

Sacramento, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Nahe Doctor’s Cave Beach, was richtig gut war. Das Hotelpersonal war sehr nett, außer an der Rezeption!! Sie haben dort kaum mit einem gesprochen und wenn, dann konnte man sie nicht verstehen, da sie geflüstert haben. Sehr seltsam, aber alle anderen im Hotel und im Casino waren sehr nett. Das Zimmer war schön und im Innenhof gab es einen schönen Pool.

Atlanta
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ich wurde im Hotel ausgeraubt und die Geschäftsleitung hat einen nicht gerade unterstützt. Die Hotelmanager warfen mir vor, nachlässig gewesen zu sein, nachdem mir Sachen im Wert von 1200 Dollar gestohlen wurden. Die Sicherheit dort war sehr schlecht. Es gibt ein Entertainment Casino im Hotel, das Gauner regelrecht anlockt. Dort kam auch noch jeder rein, ohne einen Ausweis vorzeigen zu müssen. Montego Bay ist die Verbrechenshauptstadt von Jamaika und dieses hier mag ein Grund dafür sein. Ich sorge mich um die Sicherheit der Leute und hoffe, dass diese Kritik hilfreich war.

Sie waren bereits im Coral Cliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cliff Hotel

Anschrift: 165 Gloucester Ave., Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Strand Zimmerservice
Nr. 22 der Strandhotels in Montego Bay
Coral Cliff Montego Bay
Hotel Coral Cliff

Wenn Sie Coral Cliff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.