“cooler Ort mit guten Margaritas” 4 von 5 Sternen

+1 876-952-4777
Platz Nr. 20 von 92 Restaurants in Montego Bay
Küche: amerikanisch, karibisch, Hamburger, Meeresfrüchte
Luzern, Schweiz
“cooler Ort mit guten Margaritas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

cooler Ort, schöne Terrasse, gute Musik mit sehr feinen Margaritas. Das Essen ist amerikanisch wie Hamburger, Ribs etc und mag leider nicht ganz mit den Drinks mithalten, für jamaicanische Verhältnisse ist es aber gut. Sehr nette Bedienung. Es wird gratis WIFI angeboten und es hat einen coolen T-Shirt Shop mit viele originellen Motiven, Kult-Verdächtig!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
MvilleCarib, Social Media Coordinator von Jimmy Buffett's Margaritaville, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Bitte entschuldigen Sie unser Versuch, Deutsch zu sprechen. Es war angenehm, einen Beitrag zu lesen, und wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie die Margaritas genossen, da sie ein integraler Bestandteil unseres Geschäfts. Neben leckeren Drinks, sind gutes Essen und exzellenten Service alles Faktoren, die auf die einzigartige Erfahrung, die Margaritaville ist hinzuzufügen, nicht zu unserer einzigartigen Marke der Unterhaltung und die Möglichkeit, Jimmy Buffett Erinnerungsstücke sichern erwähnen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Solingen
“das In-Restaurant auf Jamaika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

- wenn man auf Jamaika ist, muss man das Margaritaville besuchen
- die Drinks (Achtung: unbedingt Cocktails mit karibischem Rum ausprobieren) und das Essen sind ausgezeichnet
- die Lage direkt an der Bucht ist phänomenal
- guter Service (nicht nur im Vergleich zu anderen Karibik-Inseln)
- manachmal schwierig, einen Platz/Tisch zu bekommen (Wartezeit an der Türe ist einzuplanen)

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jimmy Buffett's Margaritaville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montego Bay, Saint James Parish

Sie waren bereits im Jimmy Buffett's Margaritaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jimmy Buffett's Margaritaville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.