“traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Montego Bay

Hotel Riu Montego Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Montego Bay
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mahoe Bay - Ironshore P.O | Montego Bay, Montego Bay, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Nr. 25 von 63 Hotels in Montego Bay
Braunau am Inn, Österreich
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

es war einfach nur ein traum, das essen ist sehr gut, es sind alle total nett und kümmern sich auch um einen also ich komme auf jedenfall wider zurrück :))
die shows am abend sind auch necht zum empfehlen .. das war der geilste urlaub meines lebens :))

echt es ist wirklich zum empfehlen .. es sind zwar fast nur amerikaner aber das ist egal es sind alle so net und wen man nicht so gut englisch kann scheiß drauf man lernt es so schnell und es reden echt alle sehr genau und langsam mit einen es ist sehr sehr sehr gut :))

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

3.720 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das RIU Montego Bay liegt direkt an einem feinen, langen Sandstrand. Die All-Inclusive-Essensmöglichkeiten sind vielfältig und reichhaltig. Hier findet jeder, was ihm schmeckt. Fürs Abendessen gibt es (gegen Voranmeldung) auch 3 Spezialitätenrestaurants mit Bedienung, ansonsten äusserst reichhaltige Buffets (deutscher Küchenchef!). Wir wohnten in einem Zimmer mit direktem Meerblick und herrlichen Sonnenuntergängen! Die Minibar war beim All-Inclusive auch dabei und wurde regelmässig neu aufgefüllt. Gut ausgestattetes Fitness-Studio. Transferzeit vom Flughafen nur ca. 20 Minuten, daher aber gelegentlich Lärmbelästigung durch startende Flugzeuge. Ich würde sofort wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel Riu Montego Bay hat kaum kein Territorium, einziges wofür ist gut geeignet ist, essen und trinken und am Pool sitzen. Man kommt aus dem Hotel kaum raus, draußen gibt es in der Nähe ein Supermarket, sonst nur die Touren für Touristen und Taxifahrer. Eingeständig kann man da kaum was unternehmen. Taxifahrt in die Stadt Montego Bay 30 USD loht sich auch kaum, es gibt nicht viel zu sehen. Der Strand ist ca. max. 400 m lang, danach kommt ein weiteres Hotel, wo der Zutritt am Strand verboten ist. Das See-Wasser ist sehr trüb wegen Wasserboden und Wassergrass. Die Hotelbesitzer lassen auch das Wasser nicht besonders pflegen. Für Schnorcheln ist es nicht geeignet. Man hat Kajak und Trettbotte zur Verfügung, aber für eine Woche ist es auch langweilig.
Die Hotelzimmer sind sehr geräimig und haben eine Getränketheke mit Rum-, Wodka- usw. Flaschen, man kann selbst im Zimmer verschiedene Getränke mixen. Das haben wir noch nirgedwo gesehen. Essenqualität ist OK, man hat viel zur Auswahl.
Die meisten Touristen verbringen Ihre Zeit am Poll und im Pool mit Getränen aus dem Poolbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir sind vor 3 Tagen von einem 2-wöchigen Jamaika-Trip zurückgekommen. Waren während der ganzen 14 Tage in diesem Hotel, welches ich ungeniert weiter empfehlen kann. Das Hotel ist sauber und sehr gut gepflegt und die allermeisten Leute haben uns freundlich bedient. Kaum ist man aus dem Hotel raus, beginnen die Jamaikaner, ihre Dienste (Taxi, Fremdenführer, Haar-Stylist, Verkäufer...) anzubieten, was ziemlich nervig ist. Drinn ist man in der sicheren RIU-Welt. Das Essen war eigentlich sehr gut, nur hat man es nach 2 Wochen halt echt gesehen. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten-Restaurants, insbesondere das Steak-House macht echt klasse Fleisch!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
spartanburg south carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

War vom 5.9.-10.9. im Riu-Mont Bay auf Jamaika. Das Resort selbst war schön, aber es liegt so weit ab vom Schuss, dass man Angst hat, außerhalb der Tore herumzulaufen, besonders bei Nacht. Das Essen war o.k., nichts zum Angeben. Obwohl meine Suite total schön war, waren die Insekten und Mücken schrecklich, da es keine geschlossenen Fenster gab in den Fluren der unteren Stockwerke, und die Insekten somit in die Zimmer gelangten. Das es so nah beim Flughafen lag, wackelte manchmal das Gebäude von den überfliegenden Flugzeugen. Das Animationsteam war lustig, und sie schienen Spaß an ihrem Job zu haben. Die Zimmermädchen waren aber überhaupt nicht freundlich, wenn man ihnen im Flur begegnete. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich das beste für meine Dollars auf Jamaika bekam. Fahrt auch lieber nicht zu einem brandneuen Resort, denn sie haben die Feinheiten noch nicht heraus. Wartet lieber, bis es sich eingelebt hat und man einige Kritiken darüber lesen kann. Wanda Edlund, Spartanburg, SC

Sie waren bereits im Hotel Riu Montego Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Montego Bay

Anschrift: Mahoe Bay - Ironshore P.O | Montego Bay, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 19 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 20 der Strandhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Montego Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Montego Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Montego Bay Resort
Riu Hotel Montego Bay

Wenn Sie Hotel Riu Montego Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.