“Interessant” 4 von 5 Sternen

56 Hope Rd, Kingston, Jamaika
876 927 9152
Platz Nr. 4 von 28 Sehenswürdigkeiten in Kingston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Historische Stätten, Spezialmuseen, Museen, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Deutschland
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wer Ragge Musik mag und sich für Bob Marley und seine Geschichte interessiert sollte kurz im Museum vorbeisehen!

Aufenthalt November 2012

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“auf den Roots...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

das war eine tiefergreifende Erfahrung, die Begehung durch Bobs Zu Hause...sehr interessante Führung durch das Haus und den umliegenden Garten. War für mich sehr emotional, da Bob Marley mein "Priester" ist! Jahman, one love!

Aufenthalt Mai 2012
Thierstein
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teuer aber für Bob-Fans ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Der Eintritt ins Museum kostet 20 USD pro Nase. Sein ehemaliges Haupthaus wurde in ein Museum verwandelt in welchem man seine Küche, Schlafzimmer etc. bewundern kann (ich hätte im Vergleich dazu mal gerne Graceland gesehen). Beeindruckend fand ich auch, dass immer noch die Einschusslöcher des Attentas auf ihn zu sehen sind. Die Guides können alle recht gut singen und geben einem alle nötigen Infos über den Wohnsitz und Bob selbst. Zum Abschluss der Tour bekommt man noch eine n Film gezeigt. Fazit: Für Bob Fans ein Muss auch wenn der Eintrittspreis zu hoch ist.

Aufenthalt April 2012