“Einfach Super!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ochsenfurt, Deutschland
“Einfach Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches, kleines und gepflegtes Hotel zwischen sainte anne und sainte françois.

Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und der Blick aufs Meer ist ein Traum.

Auch wenn wir uns mangels französisch nur schlecht verständigen konnten hat alles super geklappt.

Zu den Stränden von sainte anne braucht man mit dem Mietwagen 10 Minuten, zum Hafen in sainte françois ebenfalls. Besser geht es also kaum.

Wir können es nur jedem empfehlen, der hier Urlaub machen will.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Annie und Philippe haben uns sehr herzlich empfangen und sich wirklich sehr kompetent um alle unsere Anliegen gekümmert. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend auf einer Anhöhe am Meer. Das Frühstück mit Früchteplatte mit wunderschöner Sicht auf das Meer und die Bucht macht richtig Lust auf Ausflüge in Grande Terre. Philippe und Annie stehen einem da mit vielen Ratschlägen sehr kompetent zur Seite. Die beiden führen dieses neue, schöne Hotel mit viel Engagement und man spürt die 'Service Extra Mile', die die beiden für ihre Gäste gehen. Einfach empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Familienzimmer im Erdgeschoss neben der Rezeption, sehr geräumig, kleine Veranda mit Meersicht ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Da wir zu den ruhigen Vertretern gehören, haben wir die Zeit im Amaudo genossen. Für uns war die Lage zum Strand nicht entscheidend, da wir die Insel per Auto erkundet haben. Annie und Philippe sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar ein aus Deutschland angefragter Ausflug wurde organisiert. Das Frühstück war nach unserem Geschmack, da es sehr viel frisches Obst gab. Der Name Hotel ist für das Amaudo nicht passend, eher Pension, was für uns aber positiv ist. Leider konnten wir kein französisch und mussten uns mit englisch und Händen und Füßen verständlich machen, was aber kein Problem war. Insgesamt hat dieses Haus einen besonderen Charme und ist eher geeignet für ruhesuchende Individualurlauber mit Auto. Ausstattung und Sauberkeit waren top. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und sehr gastlich behandelt. Wir können das Haus empfehlen und würden selber auch wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Manager Annie und Philippe sind hervorragende Gastgeber, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, ohne dabei aufdringlich zu sein. Zimmer, Lage, Pool und Meerblick sind traumhaft. Zum Abschied sind die Manager noch mit auf die Straße um zu winken - so wird man wirklich nicht überall verwöhnt :-)

Zimmertipp: Obere Etage hat noch besseren Blick, unten aber auch sehr schön und und auch mit Meerblick. Alle Zim ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Haus ist zweifellos sehr schön, die Zimmer sehr gepflegt, der Blick und der Pool toll, das Frühstück sehr gut (Achtung! Sonderwünsche am Vorabend vorbestellen). Die Eigentümer sind freundlich, wobei eine der Mitarbeiterinnen uns gegenüber leider etwas mürrisch war. Als Familie mit Kindern fanden wir uns jedoch deplatziert. Wenngleich sich niemand beschwert hat, war uns die Atmosphäre einfach zu ruhig. Außer uns keine Kinder sondern eher ruhesuchende Paare, meist im fortgeschrittenen Alter. Der sehr hohe Altersdurchschnitt gilt für St. Francois und St. Anne allgemein. Ich persönlich finde die Bezeichnung "Hotel" für ein privat geführtes Haus mit wenigen Zimmern, ohne Rezeption/Lobby und nur gelegentlich besetzter Bar nicht ganz richtig. Amaudo ist eine ausgezeichnete, sehr schöne Pension für Ruhesuchende. Als Hotel für eine aktive Familie würden wir es nicht einstufen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt abseits der Touristenzone und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Zimmer ist großzügig und liebevoll eingerichtet, das Bad sehr komfortabel. Einen zusätzlichen Raum bietet die große Lodgia, auf der neben einem Küchenunterschrank auch der Kühlschrank untergebracht ist. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Managerpaar ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Einweisung in das Zimmer sehr ausführlich. Morgens wird für 13€ ein Frühstück angeboten, das aus einem riesigen, sehr frischen Obstteller, Joghurt, Marmelade, Baguette und Croissant besteht. Einziger Wehmutstropfen war, das trotz der Lage ein Baden im Meer aufgrund der geringen Wassertiefe hinter dem vorgelagerten Riff in Hotelnähe nicht möglich ist. Ein wenig entschädigt dafür der große, gut gepflegte Überlaufpool mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel hat seine vier Sterne wohl verdient: die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet und der Service ist schlichtweg perfekt. Die Klimaanlage kann man auch nachts laufen lassen, sie ist vollkommen leise. Überhaupt ist das Hotel ideal für Ruhesuchende.
Wir haben uns den ganzen Tag am Pool herumgetrieben, die Aussicht auf das Meer von dort ist phantastisch und man möchte überhaupt nicht mehr weg. Wir haben in zwei Wochen drei Hotels ausprobiert, das hier war definitiv das Beste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amaudo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaudo

Anschrift: Anse a la Barque, Saint Francois 97118, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Saint Francois
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint Francois
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amaudo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaudo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaudo Guadeloupe/Saint Francois
Amaudo Hotel St François

Wenn Sie Hotel Amaudo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.