“Alles wird toll erklärt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu David Vanille et Épices

David Vanille et Épices
Le Matin, Au Marche de la Rotonde, Centre Ville de Saint Francois | Marche Nocturne de Saint Francois, Saint Francois 97180, Guadeloupe
+590 690 16-5428
Platz Nr. 1 von 10 Shopping in Saint Francois
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Freiburg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Alles wird toll erklärt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Beim Markt in Francois wollten wir etwas Vanille kaufen und erwischten zum Glück diesen Stand. Uns wurde der Unterschied der verschiedenen Vanille Arten super erklärt und wir durften auch an allem Schnuppern und auch etwas probieren. Es gibt auch sehr exklusive Angebote (Vanilleschote aus Guadeloupe). Besonders toll fand ich die Schale der Muskatnuss - ein besonderer Geschmack und normal hätte ich das weggeworfen.

Aufenthalt Januar 2014
DavidVanille, Gérant von David Vanille et Épices, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Bonjour Matzemania,

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um mich auf Tripadvisor Bewertungen setzen und kommen, um mich zu treffen;-)

Die Qualität, Geschmack und guter Erhaltung von Gewürzen sind garantiert, dass wir in David Vanille haben.

Jedes Jahr während meiner Reisen, wähle ich meine neue Gewürze Bereich zu erweitern und meine Kunden einführen, um neue Geschmacksrichtungen.

Auf meiner Facebook-Seite, können Sie meine Reisen und Rezepte, die Sie einige Ideen für die Verwendung Ihrer würzige Schätze zu geben, zu sehen.

Wenn Sie eine Frage haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, werde ich gerne beantworten.

Großer Tag und bis bald unter der Sonne von Guadeloupe;-)

Pleasure,

David Vanille