“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie des Chateaux

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Francois suchen?
Hostellerie des Chateaux
Pointe des Chateaux, Saint Francois 97118, Guadeloupe   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Appenzell
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Mein Aufenthalt bei Michel war bereits der zweite. Die ersten Ferien machte ich dort etwa drei Jahre vorher zusammen mit einem befreundeten Paar. Diesmal war es eine spontane Flucht an die Wärme, weg von der Dezemberkälte und dem Arbeitsstress Ende Jahr. Die Ferien waren perfekt. Bei Michel fühlt man sich zuhause. Die Anlage ist klein aber genug gross für etwas Privatsphäre, der pool genug gross für entspannendes und abkühlendes Schwimmen. In den Jahren zwischen den zwei Besuchen wurde auch einiges verbessert und verschönert an der Anlage. Besonders geniessen wir Europäer, dass man immer draussen essen kann. Vom Hotel aus kann man auf beide Seiten innerhalb weniger Minuten an den Strand gehen oder zum Pointe hin wandern. Wer gerne wandert findet auf der ganzen Insel wunderschöne Wanderwege und auch andere Attraktionen wie Rummuseum, botanischer Garten und zusätzlich zu diesem noch viele andere excellente Restaurants. Michel unterstützt die Gäste auch beim Buchen von Tagesausflügen zum Schnorcheln oder auf Nachbarinseln. Ich würde jederzeit wieder hinfliegen wenn ich Zeit dazu hätte! Es sind Ferien in einem kleinen Paradies.

Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostellerie des Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie des Chateaux

Anschrift: Pointe des Chateaux, Saint Francois 97118, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Saint Francois
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Francois
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Francois
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Francois
Hostellerie Des Chateaux Guadeloupe/Saint Francois

Wenn Sie Hostellerie des Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostellerie des Chateaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten