“Schwer zu finden, nett angelegt, Service für 3 Sterne zu schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Golf Village

Hotel Residence Golf Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Golf Village
3.0 von 5 Hotel   |   96 Les Hauts De Saint Francois, Saint Francois 97118, Guadeloupe   |
Dresden
“Schwer zu finden, nett angelegt, Service für 3 Sterne zu schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Das Golf Village zu finden ist schon erst einmal gar nicht so einfach. In Saint Francois gibt es an einigen Straßenkreuzungen bzw. Kreisverkehren Hinweisschilder auf alles Mögliche, so dass darin ein kleiner Schriftzug Golf Village übersehbar ist. Da das Hotel nicht direkt in der Stadt liegt ist das im Dunkeln durchaus schwierig, denn Passanten schicken einen garantiert erst zu anderen Golf-Hotels oder zum Golfplatz direkt statt ein Stück den Berg hinauf.

Die Anlage hat in der Mitte einen schönen Park und auch der Pool ist hübsch. Die Ferienvillen im Park sind hübsch, die Reihenhäuser üblicher Touristen-Durchschnitt. Die Zimmer mit offener Küche auf der Terasse sind in Ordnung, im Bad mit kleinen Fenstern herrscht allerdings Atmosphäre von vor 20Jahren und einiges war defekt. Das ist nicht schön. Wir waren nur 4 Tage dort, in dieser zeit wurde unser Zimmer aber weder gereinigt noch Handtücher getauscht. Einmal fiel mir auch was unter die Kommode vorm Ausgang - oh Gott, da drunter war lange keiner mehr. Das Restaurant am Pool, in dem auch das Frühstücksbüffet steht ist durchschnittlich.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residence Golf Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Golf Village

Anschrift: 96 Les Hauts De Saint Francois, Saint Francois 97118, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Saint Francois
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Saint Francois
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Golf Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Golf Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Golf Village Guadeloupe/Saint Francois
Hotel Residence Village

Wenn Sie Hotel Residence Golf Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.