“Nicht für Geschäftsreisende geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Résidence La Plantation & Spa

Résidence La Plantation & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Résidence La Plantation & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Sainte Marthe Center, Saint Francois 97118, Guadeloupe   |
Chur
“Nicht für Geschäftsreisende geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das La Plantation Resort ist ruhig gelegen, etwas abseits von Saint Français, in ca. 1.5 km Distanz zur Ortschaft sowie zum Meer. Vom Flughafen in Point-à-Pitre dauert die Fahrt 45-60 Minuten.

Bei der Ankunft imponiert ein schönes, altes Kolonialgebäude mit einer schönen grossen Halle, der Empfang war freundlich; das Personal der Reception versagte jedoch beim Bestellen des Taxis für den nächsten Abends und gab falsche Informationen durch.

Die Zimmer selbst liegen in anderen Gebäude des Komplexes, ebenfalls im Kolonialstil.
Mein Zimmer war zwar geräumig, jedoch alles schon ziemlich alt bis hin zu leicht abgeblättert. Es lag im Erdgeschoss, somit hatte es keinen Balkon, sondern ging auf einen Vorgarten, welcher direkt und ohne irgendeine Abtrennung gegen einen Parkplatz grenzte.
Das Bad war ebenfalls schon sehr abgenutzt, jedoch sauber. Für Familien könnte die voll ausgerüstete Kitchenette interessant sein.

Leider stellte sich die Schallisolation als nichtexistent heraus (wir hatten ruhige Zimmer bestellt); wegen der Zeitumstellung und eines bevorstehenden Arbeitseinsatzes hätte ich den Nachmittag über schlafen sollen, konnte aber zunächst wegen spielender Kinder, später wegen energischer Putzarbeiten kein Auge schliessen.

Der Pool selber war sauber und angenehm, die Liegen jedoch total durchgelegen. Nachdem ich niemanden fand, der mir ein „offizielles“ Badetuch hätte aushändigen können, schnappte ich mir eines aus meinem Badezimmer, wofür ich später jedoch ziemlich brüsk zurechtgewiesen wurde.

Im Restaurant bekamen wir ein äussert schmackhaftes Abendessen, auf das wir jedoch über eine Stunde warten mussten (das Restaurant war wohlbemerkt bis auf zwei weitere Tische leer). Das Frühstücksbuffet bestand aus typisch französischen Frühstücksgebäck etc., während einige meiner Mitreisenden etwas herzhaftere Speisen vermissten. Gegen Abend hätte wir vor dem Arbeitseinsatz noch eine Mahlzeit einnehmen wollen (am Vorabend war uns zugesichert worden, das Restaurant hätte dann bereits offen), die jedoch wegen einer zehnköpfigen Gruppe ausfallen musste.

Da die Hotelkosten über meinen Arbeitgeber laufen, kann ich keine ehrlichen Aussagen über das Preisleistungsverhältnis machen. Trotzdem war ich sehr enttäuscht; nicht so sehr wegen des abgenutzten Zustands, sondern über die verschiedenen Leistungen, welche versagten (Essen, Taxi, Lärm).

Je nach Preis kann ich die Anlage vielleicht einer Familie empfehlen, welche sich selber versorgen möchte, aber sicher nicht Geschäftsreisenden, welche auf ein ruhiges Zimmer sowie zuverlässige Serviceleistungen benötigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Résidence La Plantation & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Résidence La Plantation & Spa

Anschrift: Sainte Marthe Center, Saint Francois 97118, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Saint Francois
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Saint Francois
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Résidence La Plantation & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Résidence La Plantation & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Résidence La Plantation & Spa Guadeloupe/Saint Francois

Wenn Sie Résidence La Plantation & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.