“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   on N4, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Sainte-Anne
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Im Eingangsbereich sind „Teiche“ angelegt, die weder Pflanzen noch Tiere enthalten und sehr verschmutzen. Außerdem dienen sie lediglich der Mückenzucht. Eine echte Plage!
Die Bungalows sind sehr klein und das Badezimmer ist nur durch eine Schiebetür mit Spalten vom Schlafbereich getrennt.
Die Fenster haben keine Glasscheiben, sondern bestehen aus Brettern, die man zum Lüften kippen kann. Dadurch hat man kein Tageslicht, und es kommen extrem viele Mücken und andere Viecher durch die Ritzen, gegen die das Personal auf Bitten aber nichts unternehmen wollte und nur gesagt hat, dass wir uns selbst um Insektenspray kümmern müssen.
Die Klimaanlage ist sehr laut, so dass man nicht besonders erholsam schlafen kann.
Das gesamte Personal ist sehr unmotiviert und bemüht sich nicht richtig um das Wohlergehen der Gäste. Immerhin haben sie etwas Englisch gesprochen.
Frühstück sollte es ab 7 Uhr geben, wegen Unmotiviertheit des Personals ist es aber oft vorgekommen, dass es erst um viertel vor acht fertig war ganz ohne Begründung oder Entschuldigung. Wenn man Ausflüge machen will und deshalb früh raus muss, ist dies sehr blöd.
WLAN hat nur an der Rezeption funktioniert, obwohl es beim Einchecken hieß, dass wir es auch auf den Zimmern haben.
Der Strand ist sehr klein und gleicht eher einer Strandbar als einem schönen palmengesäumten Karibikstrand. Palmen gibt es gar nicht, dafür aber eine betonierte Landzunge, die sehr hässlich ins Meer gebaut ist und auf der die Liegen aufgebaut sind.
Fazit: Generell würde ich nicht wieder nach Guadeloupe kommen (da sind andere Inseln wie z.B. Dominica viel viel schöner), aber falls es doch Guadeloupe sein sollte, würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Wir waren für eine Nacht im La Toubana, bevor wir von Guadeloupe aus heimgeflogen sind: das Hotel, besteht aus einzelnen Bungalows, die schön am Hangliegen und alle eine eigenenTerasse haben. Unser bungalow lag auf einer Klippe und hate wunderschönen Meerblick. Der Bungalow selber ist geräumig und verfügt über einen Schlafbereich, eine Art Wohnzimmer mit Bartheke und eine kleine "Küche", die offen zum Wohnzimmer ist, sowie ein Badezimmer mit Dusche. Insgesamt schön gemacht und sauber allerdings ist eine Renovierung demnächst nötig um alles auf einem guten Level zu halten.
Das Restaurant liegt am Poolbereich, der ebenfalls auf eine Klippe sich befindet und sehr schön ist. Die Qualität im Restaurant ist gut, aber nicht billig. Etwas zu bemängeln gibt es eigentlich nur beim Personal, welches niht besonders freundlich und hilfsbereit ist. So war es beispielsweise nicht möglich, später als bis 11 Uhr auszuchecken und auch auf unserer Frage hin, ob wir evtl. woanders Duschen könnten kam erst ein "Nein". Nach Verhandlungmit einer weiteren Dame war es dann jedoch möglich.
Die Bucht am Strand ist nett gestaltet und verfügt über genügend Liegen etc. Allerdings wir hier kein Wassersport angeboten!!!
insgesamt sehr gut, wenn man sich ein paar Tage erholen will und nur am Strand aufhalten will. Zum nächten Ort ist es zu Fuss etwas weit!

• Aufenthalt Mai 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte-Anne.
Hotel Amaudo
Nr. 5 von 14 in Saint Francois
La Metisse
La Metisse
Nr. 3 von 14 in Saint Francois

Sie waren bereits im La Toubana Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Toubana Hotel & Spa

Anschrift: on N4, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Sainte-Anne
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Sainte-Anne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Toubana Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Toubana Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Toubana Hotel & Spa Guadeloupe/Sainte-Anne, Nordamerika
Hotel La Toubana Sainte-Anne
Ste. Anne La Toubana Hotel
La Toubana Ste Anne

Wenn Sie La Toubana Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.