“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Rottweil, Deutschland
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Wir waren für eine Nacht im La Toubana, bevor wir von Guadeloupe aus heimgeflogen sind: das Hotel, besteht aus einzelnen Bungalows, die schön am Hangliegen und alle eine eigenenTerasse haben. Unser bungalow lag auf einer Klippe und hate wunderschönen Meerblick. Der Bungalow selber ist geräumig und verfügt über einen Schlafbereich, eine Art Wohnzimmer mit Bartheke und eine kleine "Küche", die offen zum Wohnzimmer ist, sowie ein Badezimmer mit Dusche. Insgesamt schön gemacht und sauber allerdings ist eine Renovierung demnächst nötig um alles auf einem guten Level zu halten.
Das Restaurant liegt am Poolbereich, der ebenfalls auf eine Klippe sich befindet und sehr schön ist. Die Qualität im Restaurant ist gut, aber nicht billig. Etwas zu bemängeln gibt es eigentlich nur beim Personal, welches niht besonders freundlich und hilfsbereit ist. So war es beispielsweise nicht möglich, später als bis 11 Uhr auszuchecken und auch auf unserer Frage hin, ob wir evtl. woanders Duschen könnten kam erst ein "Nein". Nach Verhandlungmit einer weiteren Dame war es dann jedoch möglich.
Die Bucht am Strand ist nett gestaltet und verfügt über genügend Liegen etc. Allerdings wir hier kein Wassersport angeboten!!!
insgesamt sehr gut, wenn man sich ein paar Tage erholen will und nur am Strand aufhalten will. Zum nächten Ort ist es zu Fuss etwas weit!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im La Toubana Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Toubana Hotel & Spa

Anschrift: on N4, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Sainte-Anne
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Sainte-Anne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Toubana Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Toubana Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Toubana Sainte-Anne
Ste. Anne La Toubana Hotel
La Toubana Hotel & Spa Guadeloupe/Sainte-Anne, Nordamerika
La Toubana Ste Anne

Wenn Sie La Toubana Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.